Sportsfreund_1907 Zuletzt aktiv: 15. Oktober 2022 - 17:05 Mitglied seit: 26. Februar 2020
  • 295 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2
1

RWE: Später Schock für dezimierte Essener - Remis gegen Dresden
wo warst gestern im schlakke chat, schnalle ??? nur noch bei RWE unterwegs? hahahaha wat ne wurst. treibt sich nur bei der ruhrmetropole essen rum anstatt beim stadtteil-club aus GE hahahahahaha luftschlangen, feuerwerk, sektkorken junge junge junge
Schalke: Kramer bleibt Trainer - Sportliche Führung fordert Steigerung
Herrlich hahahahahahaha Schlakke und Schnalle rocken die Liga. hahahahahaha luftschlangen, feuerwerk, konfetti, man man man …. junge junge junge hahahaha
Schalke: Kramer bleibt Trainer - Sportliche Führung fordert Steigerung
Herrlich hahahahahahaha Schlakke und Schnalle rocken die Liga. hahahahahaha luftschlangen, feuerwerk, konfetti, man man man ….
Regionalliga West: Abbruch am Tivoli - Wattenscheid verliert erneut
waren auch bestimmt die bösen essener. sowas gibts doch nur und ausschliesslich in essen.
RWE: Dabrowski über Heber, Young und Defensiv-Talent Kourouma
fakt ist, das dieser übungsleiter ständig auswechselungen vornimmt, die kein mensch nachvollziehen kann! das junge abwehrtalent macht gegen saarbrücken ein bombenspiel und räumt alles ab - trifft sogar offensiv noch gute entscheidungen. warum wird dann ein heber in wiesbaden eingewechselt, der nachweislich probleme hat??? das gleiche mit young - rennt sich ständig fest und leitet damit konter ein. ennali genauso. das seit wochen! wofür haben wir gefühlt 30 spieler wenn immer dieselben formschwachen spielen oder eingewechselt werden? hände in den taschen und phrasen rauskloppen - das passt am besten. hat der typ eigentlich einmal am zaun gestanden oder versucht - ähnlich wie titz - ein verhältnis zu den fans aufzubauen? ich meine nicht.
RWE: Dabrowski über Heber, Young und Defensiv-Talent Kourouma
dabrowski, merkst du eigentlich noch irgendetwas? hättest den jungen mal in wiesbaden gebracht von dem du hier so schwärmst und voll des lobes bist - was bringst dann den für alle ersichtlich formschwachen heber, der sofort die gegentore miteinleitet??? dasselbe gilt für young - anstatt holzweiler zu bringen, turnt der formschwache young da wieder rum und ist am gegentor beteiligt!!! fällt die da eigentlich nix auf? am besten in freiburg das gleiche prinzip anwenden, damit wir blos nix holen und du dann hoffentlich geschichte bist. nur der rwe.
RWE-"Fans": Brutaler Angriff auf 18-jährigen Schalke-Anhänger
schnalle: nochmal die frage, was treibt dich eigentlich an, jeden aber wirklich auch jeden artikel von rwe zu kommentieren??? selbst im chat bist IMMER dabei. und zum schlakke mob der spieler u betreuer getreten, geboxt u gejagt hat sagst auch nix??? merkst selber ne!?
RWE-"Fans": Brutaler Angriff auf 18-jährigen Schalke-Anhänger
schnalle du hirni, erinnere dich mal an die szenen als der schlakke-mob die eigenen spieler ums stadion gejagt, getreten und geboxt haben. ein mob auf einzelne betreuer und spieler - gab reichlich berichtetstattung mit bewegten bildern in der sportschau und sogar tagesschau! immer schön den ball flach halten bei solchen themen. jeder verein hat chaoten und idioten im umfeld. auf schlakke mit sicherheit nicht weniger als in essen. wäre für alle anwesenden besser, wenn du honk in deinem kommentarumfeld bleibst. da kommt nur mist bei rum. was treibt dich eigentlich an, jeden aber wirklich auch jeden artikel von rwe zu kommentieren??? selbst im chat bist IMMER dabei. merkst nicht, das dich lächerlich machst?
Schalke: Kramer hadert mit Gegentoren - FCA-Sportchef nach Abpfiff beworfen
genau, da hast du recht - abschaum hahahaha: schnalle wo bist du??? hahahahahaha was ein wirtzverein im revier hahahahahaha gazprom, schweinehirte tönnies, fc meineid, 300 mio schulden, landesbürgschaft auf steuerzahlerkosten usw und sofort … hahahaha
Schalke: Aufholjagd missglückt - S04 verliert 2:3 in Überzahl
freu feuerwek luftschlangen hahahahahaha hüpf durch die gegend hahahahahah schnalle der trottel