An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Auch aus Essen kommen die Glückwünsche zum Bochumer Aufstieg. Ich hätte zwar gerne in der 2.Liga das Ruhrstadion mit den Roten besucht, aber dann guck' ich mir halt den Sieg des VFL im Sonntagsspiel gegen die Bayern an. :lol:

Auf das RWE dem Bochumer Aufstiegsbeispiel in den nächsten Wochen folgt.

Glück auf!
zitieren
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg der Bochumer!

Gruß Knuff

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der MSV!
User Pic
zitieren
Auch vom Niederrhein meine Glückwünsche zum Aufstieg!

P.S Wenn Ihr den Drsek und den Bönig nicht mehr haben wollt, kenne ich einen Verein, der sie gerne wiederhaben möchte!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es tut ein wenig weh, die Bilder zu sehen. Vor etwa einem Jahr haben wir noch gefeiert, jetzt trauern wir. So schnell geht es beim Fußball. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder in der ersten Liga... :cry: :cry: :cry:
User Pic
zitieren
Glückwunsch, Bochumer!

Hoffentlich werden es nach dem diesjährigen Aufstieg mehr als nur die obligatorischen vier "kleinen" Derbys gegen Lüdenscheider und Königsblau... :wink:

Glück auf!

"Die Realität ist nur eine Illusion aus Mangel an Alkohol..." (Udo Lindenberg)
User Pic
zitieren
An alle Bochumer,

herzlichen Glückwunsch auch von mir :!:

Ein Leben ohne Fußball ist möglich, aber sinnlos!
zitieren
Von mir auch, fand und finde den VfL recht sympathisch, auch noch ein kleiner Arbeiterverein hier ausm Pott :!:
Traue Bochum klar den Klassenerhalt zu, Dabrowski ist ein erster guter Schritt....
Nur bitte rückt den Rene wieder raus, wir brauchen ihn :!:
User Pic
zitieren
Glückwunsch vom Borsigplatz an die Jungs vom Ruhrstadion. Viel Erfolg in der Bundesliga :!:

Schwarzgelbe Grüsse
Grunsch
zitieren
Alles Gute zum Aufstieg und viel Glück in der nächsten Saison!

Wie viele Menschen, so viele Meinungen.

Quot homines, tot sententiae.
zitieren
Glückwunsch und viel Erfolg in der 1. Liga, vielleicht sitzt ja mal wieder so eine richtige Klassesaison drin. :wink: :wink: :wink:
zitieren
Zitat - geschrieben von martin5578
Von mir auch, fand und finde den VfL recht sympathisch, auch noch ein kleiner Arbeiterverein hier ausm Pott :!:
Traue Bochum klar den Klassenerhalt zu, Dabrowski ist ein erster guter Schritt....
Nur bitte rückt den Rene wieder raus, wir brauchen ihn :!:


Wie schon gesagt, prima mit dem Aufstieg des VfL - wird auch hier dem
Forum gut tun.

@Martin - welcher Teufel reitet Dich denn.... :wink: :wink: Lass den Rene
da wo er ist, macht doch eine gute Figur in den Spielen gegen Schermbeck, Gütersloh usw. usw. :wink: :wink:

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Rene bleibt hier, hehe.
Schätze mal das er langsam zur Nr.1 aufgebaut wird. Ich vermute mal das RvD und auch der ausgeliehene Vander nicht mehr lange auf der Gehaltsliste stehen werden und schon ist er die Nr.2 :roll:
Aufhören wird defenitiv Colding und Wosz. Diabang soll wohl von Offenbach zurückkommen laut Manager Kuntz.
Für alle Zebras, Bönig ist ablösefrei :roll: , die Formkurve zeigt im moment steil nach oben, obs am auslaufenden Vertrag liegt :?:
Drsek wird noch mal eingehends untersucht wegen seiner Sprunggelenksverletzung.


War ein schöner Ausflug nach Aachen, von übertriebenen Sicherheitsmassnahmen war nicht viel zu sehen. Das Spiel lief so wie ich es erwartet hatte. Der VfL hatte die Aachener gut im Griff, einzig die Chancenverwertung war wie in den letzten Spielen mangelhaft. Damit ist der unnötigste Abstieg von allen wieder repariert worden und mann muss nicht bei fast jedem Heimspiel auf eine leere Gästekurve starren 8)

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
zitieren
Hallo Bochumer !

Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die 1.Liga aus dem tiefen Belgien.
Schön, das zwei traditionsreiche Westclubs wieder im Fußballoberhaus sind.

Glück auf!

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Mit Verspätung auch von mir Glückwunsch an den VfL. Allerdings ist das genau so ein Pflichtaufstieg, wie der unsrige demnächst!!! Aber gefeiert werden darf natürlich trotzdem, und das reichlich!!! Lachen Lachen :wink: :wink:

Die Stimmung im Niederrheinstadion gleicht immer
der einer Bezirkssportanlage, Zitat Bergerhausen, heute!!!;-))
zitieren
der Fehler des Abstiegs aus Liga eins wurde erwartungsgemäss korrigiert, ich freue mich wieder auf Liga1 und hoffe, das wir uns endlich mal etwas länger halten werden, aber das sagt man ja schon mittlerweile zum xten mal Lachen
zitieren
Toddi1, willkommen im Forum, jetzt scheint sich ja zum Glück endlich auch mal ein fester VfL-Stamm hier einzufinden, dann wird dieses Forum NOCH besser!
User Pic
zitieren
Hallo Toddi,

schön dich endlich auch hier zu sehen.

Wie schon Andreas erwähnte wird jetzt gerade hier die bisherige Bochumer Lücke im Reviersport Forum endlich geschlossen. Ich freue mich besonders, speziell dich und Günni hier wieder sehen zu dürfen.

Euch und natürlich an allen anderen Bochumern, wie dem Bochumer Jungen, nochmal viel Spaß hier im Forum!!

Gruß
Dirk
zitieren
Hallo dirkie, ja... so liest man sich wieder :wink: , freue mich auch auf ein paar nette Stunden am board.

Gruss, Toddi
zitieren
Prima, daß sich nun doch ein "fester VfL-User Stamm" bildet. Hättet ruhig
schon eher kommen können, denn die 2. Liga ist doch keine "Schande"
.... :wink: :wink:

Wir von RWE wären froh, bald wieder dort zu sein Lachen Lachen Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
ENDLICH GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8)
So-nach dem ganzen Feiern ( und wir sind ja noch laaaaange nicht am Ende der Festivitäten angelangt) komm ich auch mal wieder ins Forum.
Schön zu lesen wer alles so gratuliert-freu mich auch riesig auf die Derbys-Schade das der MSV es wohl nicht mehr schafft.Aber eventuell steigt RWE in der nächsten Saison auf-mit dem MSV-dann "brennt" der POtt aber.Kann wg. meinem Gipsfuss leider nicht ins Stadion-werd aber Prämiere gucken-und ein lekker Moritz dabei zischen!!
FREU MICH RIESIG ENDLICH WIEDER 1. LIGA !!!!!!!!!!!!!!!
NUn kann die WM kommen-Glück auf Euch allen-der Bochumer-Junge

...keine Titel-wenig Siege-trotzdem unsere große Liebe...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben