günni 1848 Zuletzt aktiv: 30. April 2019 - 13:06 Mitglied seit: 6. April 2006 Wohnort: Bochum
  • 4.756 Aktionspunkte
  • 1.582 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
abgezockt ist das richtige wort, ich lehne mich ganz weit aus den Fenster, mit so einer Mannschaft steigt man auf :D
An der Castroper Straße
gehalt verdreifacht und ne Liga höher, für was würdest du dich entscheiden Stolle in so ein fall Zuletzt modifiziert von günni 1848 am 14.07.2015 - 23:26:36
An der Castroper Straße
vereinschädigend was dieser Id.. von sich gibt. und das ist er noch bis Mittwoch 24.00 uhr. Toll auch das er sich bei scheisse so anbiedert, sollte eigentlich den letzen Bochumer die Augen öffnen. Der Kerl hat kaum was erreicht und wird nichts mehr erreichen.
An der Castroper Straße
Weis unterschreibt für 2 Jahre :D Dazu die Rückkehr von Simunec und auch das Grego 3 Jahre bleibt sind für mich Erfolge von CH.
An der Castroper Straße
für mich ein Spiel das eigentlich kein Sieger verdient hatte, die Abwehr beim zweiten Tor mal wieder nicht auf Ballhöhe,gerade Cacutalua finde ich äusserst schwach. Verletzte hin oder her, soviele werden in den nächsten Wochen nicht zurückkehren und wir werden damit leben müssen. ach ja, Weiner sollte auch mal die Augen aufmachen, wie kann man so einen Vorteil abpfeiffen :(
An der Castroper Straße
[quote=Reini ] Hallo VfL-Fans, genauso wie Peter Neururer mit seinem neusten Interview, dessen Inhalt nicht halb so scharf ist wie der Titel vermuten läßt. In einem hat er jedenfalls recht, der Aufstieg gelingt auch in Zukunft nur, wenn es dem VfL gelingt die wesentlichen Leistungsträger zu halten! [/quote] ahh ja, das ist doch der gleiche Trainer der vorher den Spielern die Qualität abgesprochen hat :D:D:D Jetzt sollen die gehalten werden ? Finde den Fehler ;)
An der Castroper Straße
Taktisch noch nie so ein Schrott gesehen wie in der ersten Halbzeit, wie kann ich mit einen einzigen reinen Stürmer gegen den Tabellenletzten auflaufen. Sestak war total verschenkt auf den Rechten Flügel und mit Fabian und Latza zusammen die schwächsten in der ersten Halbzeit. Das unsere Torwarte Statistisch gesehen die meisten Schüße aufs Tor bekommen, laut SKY , zeigt was für eine schwache Abwehr wir haben. In der zweiten Halbzeit waren dann die Auswechslungen goldrichtig und endlich Druck, es war auch richtig einen Verteidiger rauszunehmen und es war scheinbar der Richtige, denn neben den stark schwankenden Fabian finde ich letzte Zeit Cacutalua äusserst schwach. Weis und Losilla die besten. Jetzt ist endlich Winterpause und ein neuer Trainer da, hoffe das jetzt mal wieder ein wenig Fußball einstudiert wird. Glück auf
An der Castroper Straße
[quote=Siegergenetik] Ich frage mich, warum Leute wie Heinemann und Wosz nicht in Erwägung gezogen werden. [/quote] Heinemann: Harlybande von Peter ? Vertragsende auch im Sommer und von Peter zurückgeholt. Wosz: war doch schonmal Feuerwehrmann mit unglücklichen Ausgang, schon vergessen ? Degradierung von der U23 wieder zur A-Jugend, die Gerüchte vom Trainerschein habe ich auch schon gehört. Wers wird ist mir latte, wenn der Name verkündet wird gibts sowieso genug Gemotze. Also abwarten und Fiege trinken :)
An der Castroper Straße
Woher ? Der ist weg und wird jetzt 6 monate weiter bezahlt, ein Vermögen kann es ja nicht kosten. Und über was regt ihr euch auf ? Habt ihr die letzten Spiele eigentlich gesehen ? Das war doch gar nichts und irgendein Rezept hatte er scheinbar auch nicht, sonst hätte er ja was geändert.Möchte nicht seine Sieg Statisticken sehen, mieser wird es kaum gehen und darin wird ein Trainer nunmal bemessen.
An der Castroper Straße
weg isser, mal schauen was jetzt kommt ;)
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848