Bochumer-Junge Zuletzt aktiv: 7. Juni 2006 - 15:24 Mitglied seit: 26. März 2006
  • 34 Aktionspunkte
  • 8 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
Wieder verloren :evil: aber trotzdem noch Erster-dank Aachen-hoffe das ist nächsten Montag auch so -das wir noch Erster sind-wär mir schon wichtig! @günni-und genau darin sehe ich das Problem!Denke schon das wir Abwehrprobleme in der Ersten Liga bekommen-da stehen wir in der Abwehr unter Druck, außerdem sind die Gegner von einem anderen Kaliber-dort werden Fehler und Nachlässigkeiten bestraft. Da bekommste nix mehr dafür das du in Liga 2 x-mal zu null gespielt hast und "nur" 25-Gegentreffer(plus x) kassierst hast.Deshalb sollte man(n)auch die Abwehr verstärken[u]bevor[/u] es ein diesbezügliches böses Erwachen gibt! Hoffe auf entsprechende Verstärkung, damit es uns nächstes Jahr nicht so geht wie dem MSV und den Kölnern in diesem Jahr! ALSO STEFAN HALT DIE AUGEN AUF :shock:!!!!! Glück Auf !!!
An der Castroper Straße
Hallo Fussballfreunde des Reviers Hat mal wieder etwas gedauert bei mir (meine Frau findet das gut :oops: :lol: )-meine natürlich das Schreiben hier im Forum!!! Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv,aber ich hätte RvD nochmal einen Jahresvertrag gegeben. Er hat schließlich vieles für diesen Verein geleistet.Damit mein ich auch die Aussendarstellung ( war immer für die Fans da auch in mageren Zeiten,einer der die Mannschaft aufrichten und mitreißen kann-ein Spassvogel halt).Diese Einstellung lassen viele andere Profis leider vermissen.Ich persönlich finde Skov-Jensen auch nicht so toll-wieviel "unhaltbare" hat er den geschnappt??? In der 1.-Liga werden ihm andere Bälle um die Ohren fliegen als in der Schweineliga.Zu Rene kann ich nicht viel sagen war bei seinen Auftritten meistens ganz in Ordnung.Und Vander-sorry aber der brauch nicht wiederkommen. Fand die letzten Auftritte vom VFL auch nicht so berauschend-ok sie sind durch,aber es geht auch noch um eine Menge Holz (glaube 7ooooo€)-und viele Fans wären über Platz 1 bestimmt erfreuter(bei den ganzen Auswährtsfahrten in die Prärie hätten sie das auch verdient!)! Warum verpflichten wir eigentlich nur Mittelfeldspieler??Ich sehe mehr Bedarf in der Abwehr(denkt daran wir spielen wieder Erstklassig)-und vor allem im Sturm!!! Was Jouris sich da in Aue geleistet hat war eine Frechheit!!!Ich glaube auch nicht das Fabio sich in Liga 1 durchsetzen kann. Hoffentlich täusche ich mich da :wink: ! Glück auf-und bis demnächst
An der Castroper Straße
ENDLICH GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) So-nach dem ganzen Feiern ( und wir sind ja noch laaaaange nicht am Ende der Festivitäten angelangt) komm ich auch mal wieder ins Forum. Schön zu lesen wer alles so gratuliert-freu mich auch riesig auf die Derbys-Schade das der MSV es wohl nicht mehr schafft.Aber eventuell steigt RWE in der nächsten Saison auf-mit dem MSV-dann "brennt" der POtt aber.Kann wg. meinem Gipsfuss leider nicht ins Stadion-werd aber Prämiere gucken-und ein lekker Moritz dabei zischen!! FREU MICH RIESIG ENDLICH WIEDER 1. LIGA !!!!!!!!!!!!!!! NUn kann die WM kommen-Glück auf Euch allen-der Bochumer-Junge
An der Castroper Straße
Ein fröhliches GLÜCK AUF an alle "Neuen" Wobei ich hier ja eigentlich auch noch ein "Frischling" bin :oops: ! War gegen Siegen auch im Stadion-nun ja überzeugend fand ich die Vorstellung nun auch nicht gerade- ABER 3 Punkte zum direkten Wiederaufstieg,das war ja wichtig!!!!! :lol: :lol: :lol: Tja-zum Thema Dabrowski fällt mir nicht soviel ein -der Name sagt mir natürlich was . Kann mich aber nicht mehr erinnern ob er ein "Guter" ist.Naja-die Zeit wird es zeigen.Bin etwas enttäuscht von der "Leistung" die Fabio so abliefert-glaube nicht das das für die Erste Liga reicht. Was denkt ihr? Hab mir am Sonntag beim Spiel den Zeh gebrochen-4-5 Wochen Gips.Sogesehen war es ja gut das ich keine Aachen Karte mehr bekommen hab.Werd die Jungs vom Sofa aus anfeuern und mit den Krücken wirbeln 8) !!! Frohe Ostern und dicke Eier-derBochumer-Junge :wink:
An der Castroper Straße
Hallo an Alle Was ist denn los - ist ja schon länger nix mehr geschrieben worden! Schade das Aachen gerade gewonnen hat - ist der 1 Platz wieder futsch.Aber egal wir spielen ja auch noch in Aachen-grins. Aber vorher wartet ja zB noch Siegen auf uns. Da haben wir ja noch ne Rechnung offen (s. Hinspiel). Glaube aber das es am Freitag zu einem Sieg reichen sollte. Werde im Stadion sein und die Jung`s nach vorne brüllen!! Also los !!! Schreibt mal wieder was....was denkt ihr wie das Spiel am Freitag endet? Grüsse der Bochumer-Junge
An der Castroper Straße
@crunsch Danke für die Aufstiegswünsche auch wenn es noch nicht soweit ist-denke aber das wir das nicht mehr versemmeln-freue mich auch schon auf die Revierderbys!! Hatte ja gestern doch eher auf einen BVB Sieg getippt.Aber ihr wollt es wohl noch spannend machen mit dem UEFA_CUP Platz-viel Glück dazu! Schade auch das der MSV den Sieg noch herschenkt-wohl ein Revierderby weniger nächste Saison. Ja die Bratwurst ist definitiv die Beste hab in anderen Stadien noch nix vergleichbares gegessen.Gibt halt nur eine Dönninghaus Bratwurst-wusste Herbie auch schon( Kommse vonne Schicht wat besseres gibt et nich als-CURRYWURST...). Schön das du den VFL im Norden unterstützt...weiter so!! Habt nen schönen Sonntag, muss nun selber "pöhlen"gehen!! Bis dahin der Bochumer - Junge
An der Castroper Straße
ERstmal vielen Dank für die netten Begrüßungsworte :oops: !!!! Schön auf Gleichgesinnte zu treffen-besonders freut es mich das es auch "Sympatisanten" auserhalb der Stadtgrenzen Bochums gibt :wink: !!! Euch ein BESONDRES freundliches "GLÜCK AUF"!!! JAAAAA!!!Drei Punkte-geht doch !!!!Sah es ja leider länger nicht nach aus.In der Halbzeit sah ich noch so aus :cry: . ZUm Glück gibt es ja auch noch ne Zweite Hälfte :lol: !!! Hätte gerne gehört was der Coach ihnen zugeschrieen hat(können Schweizer eigentlich auch laut werden? :D ) BOAH was geile Tore weiss gar nicht welches das Schönste war!?Zwetschges Zweites oder doch das vom Käptain????(Was meint Ihr?) Aber warum spielt Zwetschge nicht immer so?Man weiss doch das er es drauf hat.Aber warum spielt er so oft so überheblich - teilweise wirkt er ja manchmal richtig unbeteiligt.Das find ich echt superschade-wie gerne würd ich öfter über so geile Tore von ihm jubeln!!!Also Zwetschge " mach et uns öfter 8) "!!So jetzt nochmal Hattrick gucken und nochmal abjubeln und genießen :shock: !! Bis später mal Grüße an den ganzen "Ruhrpott" und ins "Bergische" :wink: ! GLÜCK AUF -DER BOCHUMER-jUNGE
An der Castroper Straße
Sorry das es länger gedauert hat bis ich mich gemeldet hab-liegt einfach nur daran das ich nicht soviel Zeit vor dem PC verbringe.Werd aber immer wenn ich online bin hier reinsehen-finde deine Idee nämlich auch klasse.PUHH bin schon recht nervös-noch 30 min bis zum Anstoss.Wäre sogern mitgefahren nach Paderborn-muss aber" leider " auf meine Jungs aufpassen da kein "babysitter" zur Hand war.Also hock ich gleich mit Trikot vor der Klotze und guck prämiere-ist leider nicht das Topspiel(SKANDAL!!!).Hoffe aber das dies in der nächsten Saison in LIGA 1 kein Problem mehr ist-grins!!! So merk gerade das ich mich nicht mehr auf`s schreiben konzentrieren kann-also auf 3 Punkte bis bald der Bochumer-Junge