An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bochumer-Junge
Sorry das es länger gedauert hat bis ich mich gemeldet hab-liegt einfach nur daran das ich nicht soviel Zeit vor dem PC verbringe.Werd aber immer wenn ich online bin hier reinsehen-finde deine Idee nämlich auch klasse.PUHH bin schon recht nervös-noch 30 min bis zum Anstoss.Wäre sogern mitgefahren nach Paderborn-muss aber" leider " auf meine Jungs aufpassen da kein "babysitter" zur Hand war.Also hock ich gleich mit Trikot vor der Klotze und guck prämiere-ist leider nicht das Topspiel(SKANDAL!!!).Hoffe aber das dies in der nächsten Saison in LIGA 1 kein Problem mehr ist-grins!!! So merk gerade das ich mich nicht mehr auf`s schreiben konzentrieren kann-also auf 3 Punkte bis bald der Bochumer-Junge


Hi Bochumer Junge!

Deine Jungs führen jetzt 2:1 bei den Bauern. Auch wenn ihr aufsteigt, was für den Pott sehr schön ist, gibt es nach Infos des neuen Rechteinhabers Arena in der nächsten Saison alle Spiele der ersten und zweiten Liga live. Wäre dann für alle Beteiligten zumindest bei Auswärtsspielen ein großer Fortschritt. Hoffen wir mal auf einen guten Verlauf für alle Ruhrpottvereine die nächten WOchen.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Hallo RWE SG!

Ich denke, dass die Meldung, wonach alle 2. Liga Spiele komplett live übertragen werden, zur Zeit eher für den RWE als für den VfL interessant ist, denn Zwetschge Misimoviv hat gerade sein zweites Tor gemacht und für das 3:1 gesorgt!! Ich denke mal, es wird immer wahrscheinlicher, dass ich nächste Saison wieder im Ruhrstadion bin!! Lachen

Gruß
Dirk
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von dirkie_de
Hallo RWE SG!

Ich denke, dass die Meldung, wonach alle 2. Liga Spiele komplett live übertragen werden, zur Zeit eher für den RWE als für den VfL interessant ist, denn Zwetschge Misimoviv hat gerade sein zweites Tor gemacht und für das 3:1 gesorgt!! Ich denke mal, es wird immer wahrscheinlicher, dass ich nächste Saison wieder im Ruhrstadion bin!! Lachen

Gruß
Dirk


Bin auch nicht davon ausgegangen, daß der VFL den Aufstieg nicht schafft. :lol: :lol:
Wenn RWE die nächsten Wochen erfolgreich bleibt, möglichst keine Mannschaft aus dem Pott absteigt, kann es im Jahr der WM doch noch schön werden.

3:1 gegen die Bauern. Geht doch mit Riesenschritten Richtung erste Liga.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
ERstmal vielen Dank für die netten Begrüßungsworte :oops: !!!!
Schön auf Gleichgesinnte zu treffen-besonders freut es mich das es auch "Sympatisanten" auserhalb der Stadtgrenzen Bochums gibt :wink: !!!
Euch ein BESONDRES freundliches "GLÜCK AUF"!!!
JAAAAA!!!Drei Punkte-geht doch !!!!Sah es ja leider länger nicht nach aus.In der Halbzeit sah ich noch so aus :cry: .
ZUm Glück gibt es ja auch noch ne Zweite Hälfte :lol: !!!
Hätte gerne gehört was der Coach ihnen zugeschrieen hat(können Schweizer eigentlich auch laut werden? Lachen )
BOAH was geile Tore weiss gar nicht welches das Schönste war!?Zwetschges Zweites oder doch das vom Käptain????(Was meint Ihr?)
Aber warum spielt Zwetschge nicht immer so?Man weiss doch das er es drauf hat.Aber warum spielt er so oft so überheblich - teilweise wirkt er ja manchmal richtig unbeteiligt.Das find ich echt superschade-wie gerne würd ich öfter über so geile Tore von ihm jubeln!!!Also Zwetschge " mach et uns öfter 8) "!!So jetzt nochmal Hattrick gucken und nochmal abjubeln und genießen :shock: !!
Bis später mal Grüße an den ganzen "Ruhrpott" und ins "Bergische" :wink: !
GLÜCK AUF -DER BOCHUMER-jUNGE

...keine Titel-wenig Siege-trotzdem unsere große Liebe...
zitieren
Hi Bochumer Junge,

wir alle hier werden Dich "hätscheln und tätscheln", damit dieser Thread
länger am Leben bleibt..... :wink: :wink:

Glückwunsch zum "Sieg gegen einen bäuerlichen Emporkömmling."

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
@ Bochumer-Junge: Jahaaa, so nett sind wir hier nun mal! :wink: :wink: :wink: Aber im Ernst, es gibt wohl nicht viele Fußballforen in Deutschland, in denen über weite Strecken so vernünftig miteinander diskutiert wird, und das trotz aller Meinungsverschiedenheiten.
User Pic
zitieren
Hallo!

Ich denke das Reviersport - Forum zeichnet sich durch die Verbundenheit zu den Reviervereinen aus. Und da fehlte ganz eindeutig der VfL!! Aber diese Lücke haben wir jetzt auch erstmal geschlossen.

Um mich an meinen Vorredner anzuschliessen, ist das natürlich auch ein Forum, wo man sportlich fair und ehrlich miteinander umgeht. Und das ist tatsächlich selten, selbst in den Vereinsforen gibt es teilweise unterscheidliche Grüppchen. Wie auch immer!!

Ich freue mich auf jeden Fall aufs Derby gegen Bochum und werde auf jeden Fall darüber berichten. Würde mich auch freuen, wenn der VfL sich wieder zu einer Wiederholung des Revier Turniers überreden lässt.

Aber jetzt zählt erstmal der Aufstieg! Und der ist mit dem gekonnten 3:1 Auswärtssieg in Paderborn wieder ein ganzes Stück näher gerückt.

@Bochumer-Junge
Ich sehe das Problem Misimovic ähnlich. Der Mann ist manchmal Weltklasse und kurz drauf wieder nur Kreisklasse. Ich hoffe, seine Leistungen werden konstanter. Sollte es so sein, dürfte das Saisonziel Klassenerhalt für die Spielzeit 2006/07 nicht mehr so schwer werden.

Gruß
Dirk
User Pic
zitieren
Hallo Bochumer Junge ,

Willkommen im Forum auch von Dortmunder Seite. Da ihr den Aufstieg nur noch selbst versemmeln könnt was ich nicht glaube können wir uns beide schon wieder auf ein Derby mehr freuen.

Viel Spass hier im Forum, und hoffentlich bekommst Du noch Gesellschaft von Bochumer Seite.

Gruss
Grunsch
User Pic
zitieren
Hallo Bochumer Junge und natürlich alle restlichen Forumsteilnehmer !!!

Hatte gestern Abend das Vergnügen selber in Paderborn dabei sein zu dürfen (ist ja nicht weit von meinem Wohnort in Niedersachsen)
Also die erste Habzeit war an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten
Der sonst so ruhige Koller muß wohl in der Pause einen richtigen Koller bekommen haben da man die zweiten 45 Minuten nicht mit der ersten Habzeit vergleichen kann. Kann jetzt wenigstens beim Aufstieg die Spiele des VFL in Hamburg Bremen und evt. in Wolfsburg verfogen da es meine Zeit nicht erlaubt viel ins Ruhrstadion zu fahren
(besonders die Bratwurst feht mir - wohl die Beste in gans Deutschhland - bin gespannt auf die Reaktion dieses Satzes.)
Von mir Glückwunsch zum Aufstieg von RWE und ein schönes WE :oops:
zitieren
@crunsch Danke für die Aufstiegswünsche auch wenn es noch nicht soweit ist-denke aber das wir das nicht mehr versemmeln-freue mich auch schon auf die Revierderbys!!
Hatte ja gestern doch eher auf einen BVB Sieg getippt.Aber ihr wollt es wohl noch spannend machen mit dem UEFA_CUP Platz-viel Glück dazu!
Schade auch das der MSV den Sieg noch herschenkt-wohl ein Revierderby weniger nächste Saison.
Ja die Bratwurst ist definitiv die Beste hab in anderen Stadien noch nix vergleichbares gegessen.Gibt halt nur eine Dönninghaus Bratwurst-wusste Herbie auch schon( Kommse vonne Schicht wat besseres gibt et nich als-CURRYWURST...).
Schön das du den VFL im Norden unterstützt...weiter so!!
Habt nen schönen Sonntag, muss nun selber "pöhlen"gehen!!

Bis dahin der Bochumer - Junge

...keine Titel-wenig Siege-trotzdem unsere große Liebe...
zitieren
Hallo an Alle

Was ist denn los - ist ja schon länger nix mehr geschrieben worden!
Schade das Aachen gerade gewonnen hat - ist der 1 Platz wieder futsch.Aber egal wir spielen ja auch noch in Aachen-grins.
Aber vorher wartet ja zB noch Siegen auf uns.
Da haben wir ja noch ne Rechnung offen (s. Hinspiel).
Glaube aber das es am Freitag zu einem Sieg reichen sollte.
Werde im Stadion sein und die Jung`s nach vorne brüllen!!
Also los !!! Schreibt mal wieder was....was denkt ihr wie das Spiel am Freitag endet?

Grüsse der Bochumer-Junge

...keine Titel-wenig Siege-trotzdem unsere große Liebe...
User Pic
zitieren
Hallo Bochumer,

tja, man wird im Alter ein weniger langsamer.... :wink:

Die Führung ist wieder futsch. Aber ich denke, das war zu erwarten. Die Löwen spielen zur Zeit absolut unglücklich und stehen zur Recht unten drin. An dem Tabellenbild wird sich nächste Woche auch nur wenig ändern, denn Aachen gewinnt in Braunschweig und auch Bochum wird gegen die wieder erstarkten Siegener einen Dreier holen.

Ich denke, die Meisterschaft in der 2. Liga findet Ihre Vorentscheidung am 17.04, wenn die Bochumer an dem Tivoli antreten müssen. Wird ne spannende Partie werden!!

Wie auch immer!! Bochum hat sich schon für die neue Saison verstärkt und hat Dabrowski von Hannover geholt - was hälste von dem Jungen?

Gruß
Dirk
zitieren
Für mich sind Bochum und Aachen schon "aufgestiegen".

Ist doch nur für die Historie, wer am Ende vorne stehen wird. Also ruhig
Blut "Bo-Junge"! Spannender finde ich die Frage, wer es denn schafft,
als dritter Aufsteiger.

Freiburg dürfte weg sein vom Fenster - vielleicht Kotzbus oder der KSC!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Nanu, hier scheint es ja möglich zu sein vereinsübergreifend "normal"
miteinander zu reden. :P

Da ist doch schon mal was.

Viele Grüße an alle Ruhris- aus dem tiefen Bochumer Westen.

meine Liebe, meine Heimat
in den Farben blau und weiß
1848 - nur damit das jeder weiß
User Pic
zitieren
Hallo 1848!

Willkommen an Board! Freut mich, immer mehr Bochumer hier sehen zu können! Viel Spaß noch noch!!! Freue mich schon auf die Derbies gegen euch nächste Saison

Gruß
Dirk
User Pic
zitieren
Hallo 1848 :!:

Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir.
Viel Spaß und jede Menge Beiträge von Dir. Das Forum macht richtig Spaß gerade wegen der verschiedenen Fangruppen
und eigentlich haben die Bochumer hier gefehlt.
Schauen wir mal. Ab an die Tastatur.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Hallo 1848, da möchte ich mit freundlichen Willkommensgrüßen nicht geizen. Hier im Forum kann man in der Tat sehr vernünftig, zumindest über allerweiteste Strecken, vereinsübergreifend miteinander diskutieren, das macht den Reiz gerade aus. Schön, daß jetzt auch der letzte große Revierklub eine gewisse Präsenz erreicht hat, kann dem Laden hier nur gut tun. Viel Spaß bei der Aufstiegsfeier, die wird ja nach Lage der Dinge demnächst sicher kommen! Hoffentlich reicht es dann mal wieder zu so einer Spitzensaison und vor allem danach zu einer wieder dauerhaften Etablierung in der 1. Liga!
zitieren
Hi Bochumer Junge und 1848!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Schön, daß unser Nachbar hier jetzt auch vertreten ist!

Gruß Knuff

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der MSV!
User Pic
zitieren
mann hofft als VfL`er immer auf die Wende zum Guten. Leider wird hier nicht das Risiko wie bei den anderen "grossen" Klubs des Ruhrgebiets gefahren.
Altegoerl behält halt die Übersicht und fährt auch kein unkalkuliertes Risiko. Deswegen wird die Nr. drei im Revier immer umkämpft sein, siehe MSV diese Saison.
Ich hoffe nur bei einem Aufstieg diese Saison das wir uns nächste Saison ein bisschen Festigen können. Die letzten Spiele in der zweiten Liga lassen ja ein bisschen hoffen.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
zitieren
Moin 1848 und günni 1848 :!:

Willkommen in unserer illusteren Runde, in der sich die User aller Westclubs wirklich normal unterhalten können.

Viel Spass bei den Diskussionen um euren VFL sowie um den Fussball in all seinen Facetten wünscht Euch

Grunsch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben