RWE: "Wir müssen auch auswärts Punkte holen, um in der Liga zu bleiben"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Opa Bär, Deine Meinung in Ehren, aber das was Du schreibst spiegelt nicht die Geschehnisse wieder.Natürlich macht der Trainer nichts bewusst falsch, er macht etwas falsch weil er nicht das notwendige Fachwissen hat um die Mannschaft nach vorne zu bringen. Er ist schlichtweg mit seiner Aufgabe überfordert und muss davon entbunden werden.
zitieren
Opa Bär, auch Dein Statement ist sehr zutreffend, leider auch typisch RWE. Wir haben heute lange Zeit gut mitgespielt und hätten auch in Führung gehen können. Wehen hat nunmal auch eine grosse Qualität. Deshalb müssen die Fehler auch minimiert werden. Aber alles andere als ein Weltuntergang heute.
User Pic
zitieren
Schnalle 2:0 für Augsburg nach 21 Minuten

Nur der RWE!
zitieren
Sportsfreund hat es erkannt: Heber nich fit. Young war eine glatte Leistungsverweigerung und Ennali vertändelt unendlich viele Bälle. Leider auch Götze heute etwas unter den Möglichkeiten. Auch Rios Alonso schläft hinten mehrfach seelenruhig als auch Herzenbruch. Die Abwehr ist nach wie vor ein Sorgenkind. 3 Fehler hintereinander beim 1-2. SV Wegen hat absolut verdient am Ende gewonnen. Golz hat Schlimmeres verhindert.
User Pic
zitieren
Opa Bär...,
ist soweit ja auch in Ordnung wie und was du geschrieben ist.
Und ob es beim Tabellendritten ne Niederlage gab, mit der man im Vorfeld vielleicht rechnen konnte... darauf ein Köpi und vergessen wir einfach mal.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du dir das Spiel angeguckt hast und so aus dem Bauch, Tabellenplatz und es aus Aufsteigersicht siehst. Lasse ich ja auch zählen.
Aber, es war bis zur 70.Minuten auch alles soweit in Ordnung. Punkt mitnehmen und gut ist die Geschichte.
Durch Wechsel, Umstellungen und mit Personal, was zur Zeit mehr mit sich selber zu kämpfen hat, als es der Mannschaft hilft, da hat man jetzt wieder ins Klo gegriffen und steht ohne zählbaren Erfolg da. Dafür ist der Trainer mit seinem Stab da und verantwortlich.
Er/Sie haben verwaxt... und das eindeutig.
Isso.

Schönen Abend in die Bärenhöhle Zwinker Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Ich war in der Saison 77/78 das erste Mal im Stadion. Allerdings hat mich der Rot-Weisse Virus erst Anfang bis Mitte der 80er Jahre so richtig erwischt und seit dieser Zeit nicht wieder losgelassen.

Natürlich waren es nicht die ganz großen Zeiten mit Deutscher Meisterschaft und Pokalsieg.

Aber es war immer "mein" RWE und mein Herzensverein. Und in jeder Saison habe ich immer an den Erfolg (Aufstieg oder Halten der Liga) geglaubt, so lange dieser theoretisch möglich war.

Warum sollte das in dieser Saison anders sein?

Soll heißen, Mund abwischen und auf Freiburg vorbereiten.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Ja, auswärts muss man auch punkten..eine wichtige Erkenntnis. Die beiden Mitaufsteiger schlagen sich bisher deutlich besser als RWE. Vermutlich ist deren Etat deutlich geringer. Waran liegt es also ?
zitieren
Mit dem Wechsel von Kefkir und Rother und speziell der Hereinnahme von Young war die Messe gelesen.
Wie kann ein Spieler nur so faul und uneffektiv sein?
Wenn Er schon nicht an den Verteidigern vorbei kommt, sollte er zumindest kämpfen und laufen, aber nichts wirklich gar nichts!
Götze hat noch keine Luft für ein ganzes Spiel, arbeitet aber auch viel.
Das wird hoffentlich besser!
Enali ist im Eins gegen Eins sicher besser als Young, aber der Junge müsste behutsam aufgebaut werden.
ich fühle mich ein wenig an die letzte Saison erinnert1
Nach hinten raus haben unsere Gegner immer die Fehler gemacht, die uns zum Sieg verholfen haben, in dieser Saison machen wir die Fehler!
Young jedenfalls darf nicht mal mehr auf die Bank!
User Pic
zitieren
Und ausgerechnet meine beiden Clubs haben diesen Nulpen von RW Gernegroß diese 2 Punkte fahrlässig geschenkt. Das ist das eigentliche Ärgernis.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Lappen, wer will Deinen Müll wissen?
zitieren
Nicht viel erzählen , sondern liefern ! Jedoch muss auch er sich hinterfragen wieviele taktische Fehler er schon gemacht hat ! Osnabrück und Wiesbaden lassen grüßen .
Jedoch sollte man nicht vergessen , wer für die Zusammenstellung der Mannschaft , in der Verantwortung steht , nämlich ein sportlicher Leiter , J.Nowak ?
Die Verantwortlichen haben reagiert , der Kader wurde auf einigen Positionen verstärkt !
Zum Glück ist die Hinrunde am 14.11.2022 , beendet . Man wird noch einmal nachlegen müssen , im offensiven Mittelfeld ( wann ein T.Eisfeld zurückkommt steht in den Sternen ? )
Und im Sturm , Leute verpflichten , die auch dieses Prädikat verdienen !
Die Rede ist von einem Rechtsaußen oder Linksaußen !
Für den sportlichen Leiter , ein Armutszeugnis !
User Pic
zitieren
Schade, an alle die mit Leiden. Anton war sogar noch da . RW kann derzeit nur kleine Schläge austeilen mehr ist im Moment nicht machbar .
Wenn was in Freiburg geht und vor allem gegen Dresden kann man trotzdem zu frieden sein .
User Pic
zitieren
Der nach dem letzten Heimspiel erhoffte Trendwechsel hat sich leider nicht bestätigt! Im Gegenteil, das war heute erneut sehr bitter. Das Team hatte bis zur 65. Minute gut gekämpft und stabil dagegen gehalten. Was danach passierte ist hier schon zur Genüge angesprochen worden. Durch meine Vereinsbrille betrachtet war auch heute wieder wesentlich mehr möglich gewesen.
Einen "Impulswechsel" halte ich schon länger wesentlich dringender für notwendig, als am Ende letzene Saison. Scheinbar ist die Mannschaft besser, als es das taktische Konzept des Taktgebers an der Seitenlinie erlaubt.

Es tut weh zu sehen, wie das Selbstvertrauen der Spieler stetig zerstört wird. Hafenstrassenfussball habe ich leider nicht wirklich erkennen können. Statt dessen viel Unzufriedenheit und Missmut.

Am Ende wäre alles andere als der Wiesbadener Sieg auch unverdient gewesen. Wir können uns dabei noch bei Golz für seine Galnztaten bedanken, so dass es nicht erneut noch deutlicher ausgegangen ist! Aber auch dieser Gegner wurde m.E. nur deswegen stark, weil wir zum Ende hin die Ordnung vollkommen verloren hatten. Mögliche Ursachen hierfür wurden hier bereits zur Genüge benannt.

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
zitieren
@ Lappen : Am 4.Februar 2023 , extra für dich , werden wir eine alte Rechnung begleichen ! Die Hütte wird brennen , einfach nur schön !
zitieren
Und wer ist bei Meineid schuld, Schnallski?
Der Schiri oder die lächerlichen Spieler?
User Pic
zitieren
Ankündigungsweltmeister!!! Seit 100 Jahren wüste Drohungen und dann furzen Sie immer nur auf Kies.

Aber wenn Sie schon aus lauter Frust Ihr Stadion abfackeln wollen, dann denken bitte daran, dass Ihr Lauschepper- und Schmarotzer-Club noch nicht mal versucht hat auch nur ein Tornetz selber zu bezahlen.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Dambrowski, mach deinen Enali am besten noch zum Spielführer, dann holen wir bestimmt auch auswärts Punkte. Junge, junge, junge!
zitieren
Lappen, Du bist ja noch dämlicher als die Intelligenzbestie Schnalle, herzlichen Glückwunsch.
zitieren
Warum schreibt ihr immer alle Trainer, das Prädikat hat er sich noch lang nicht verdient.... FUHRPARKMANAGER

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Hab das Spiel ma etwas Sacken lassen.
Anton bringt es mit seiner Analyse auf den Punkt. Der große Knackpunkt war die Verletzung von Kefkir und die daraus entstandenen Auswechslungen. Young war ein Totalausfall leider. Versteh nicht was mit dem los ist. Der rennt rum auf den Platz wie Falschgeld. Gewinnt keine Zweikämpfe und kann sich körperlich überhaubt nicht durchsetzen. Mich würde mal interessieren wie er im Training ist. Für mich ist er seit heute ein Kandidat aus dem Spieltagskader gestrichen zu werden.
Muß das gesehene jetzt erstmal weiter sacken lassen.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben