Einweiser Zuletzt aktiv: 23. März 2024 - 13:30 Mitglied seit: 7. September 2021 Wohnort: Karlsruhe
  • 564 Likes
  • 3.615 Aktionspunkte
  • 470 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Kommentar: Saarbrücken-Absage ein Skandal, so wird in den Wettbewerb eingegriffen
Ist doch klar, dass die Ostfranzosen entspannt ins Halbfinale wollen. Und Skandal ist der richtige Begriff. Keine Ausweichspielstätte... Punkte für RWE und fertig ist. Wurden darauf hingewiesen, dass sie die Rasensituation in den Griff zu bekommen haben oder keine Heimspiele mehr austragen dürfen, oder ein Ausweichstadion haben müssen. Beides nicht geschehen, kann nur heißen, Punkte für RWE. Da sollte gegen die Verlegung Einspruch eingelegt werden. Finde es ne Frechheit von den Ostfranzosen und noch frecher vom DFB, dass sie das so durchgehen lassen. Elversberg wäre frei, sonst Heimrecht abgeben und in Essen spielen.
Rot-Weiss Essen: André Helf - darum hat sich RWE für Pfeifer entschieden
Was nützen alle Spekulationen... Die Zukunft wird zeigen ob Herr Pfeifer die nötige Leidenschaft und Identifikation für unseren RWE mitbringt. In München hat er es geschafft nötige Sponsoren zu generieren. Wir werden sehen. Viel wichtiger ist es, Klarheit zu schaffen, was die Spieler betrifft. Was ist an den Gerüchten dran. Götze muss gehalten werden, unbedingt. Golz, auch wenn er noch 1 Jahr Vertrag hat versuchen zu verlängern, gerne mit Ausstiegsklausel und festgeschriebener Ablösesumme, damit er nächstes Jahr nicht Ablösefrei gehen kann, falls er überhaupt gehen will. Bei Sapina das gleiche machen, falls an den Gerüchten mit dem KSC nix dran ist. Die nächsten Wochen werden uns da schlauer machen. Abwarten, immer neue Gerüchte machen die Sache nicht besser, bringen nur Unruhe rein.
RWE: Rios Alonso und Eisfeld - in diesen Fällen verlängern sich die Verträge
Der Reviersport könnte ja auch mal hinterfragen, was an den hier geäußerten Gerüchten dran ist, Sapina zum KSC, würde dann mal zum KSC Training gehen und Herrn Freis sagen, dass Sapina nicht unter 500000 Euro zu haben ist, besser nich er woanders wilder soll, und das Götze ins Ausland geht. Oder weiß Viva Colonia da mehr zu. Jedenfalls wäre da ne Info mal ganz nett. Danke im Vorraus
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
Danke Cowboy es geht gesundheitlich langsam bergauf. So nachdem ich den ersten Schock verarbeitet habe, sage ich auch mal willkommen an der Hafenstrasse, Pfeifer mit 2 F, aka Kommissar Overbeck. Wünsche dir viel Erfolg. Schaff ordentlich Sponsoren ran, mach die Kasse voll, aber ohne Investor, und wir sehen einer rosigen Zukunft entgegen.
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
[quote=willi-glueck] [quote=Einweiser] Da hast du in einigen Punkten recht.... Mache mir nur Gedanken und Sorgen, vielleicht und hoffentlich völlig unbegründet. Aber der hat keinen Bezug zu unserm RWE, dann die Ismaik Geschichte und wie er gegangen wurde. Und wenn ich lese, Nähe zum Investor, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Will solche Verhältnisse hier nicht. Dann lieber Regionalliga als am Tropf eines Investors zu hängen. Vielleicht denke ich anders, wenn Pfeifer sich mal geäußert hat, aber skeptisch bleibe ich erstmal. Denke aber gleichzeitig auch, sollte Helf was am RWE liegen, was ich ihm nicht abstreite, wird er uns kein faules Ei ins Nest legen. Wir werden sehen. Hoffe du hast recht und ich unrecht, werde es dann auch eingestehen. Aber die Angst bleibt [/quote] Deine Angst kann ich verstehen, auch wenn ich sie nicht habe. Man sollte M.N.P. aber erstmal eine Chance geben, bevor man WIEDER alles in Grund und Boden schreibt. Das hatten wir in der Vergangenheit zu häufig und unbegründet. Das ist meine Meinung und soll auch meine Message sein. Ebenso würde ich meinen Fehler eingestehen und wäre dann mächtig sauer, aber ich gehe vom guten aus, weil es zu viel POSITIVES in der Vergangenheit gab. [/quote] Habe auch nicht geschrieben, dass er bei mir schon verschissen hat, bevor er überhaupt was getan hat. Habe nur Befürchtungen bezüglich eines Investors. Hat ja auch einige Sponsoren an Land gezogen, Bild schrieb was von nem Sponsoren Monster, weil er da wohl sehr erfolgreich war, wenn er nur das auch bei uns schafft bin ich völlig fein mit ihm. Warten wir ab und in nem Jahr, kann man erste Schlüsse ziehen. Komme grad auch langsam etwas runter, aber die Nachricht und alles was damit zusammen hing, hat mich ganz schön aufgewühlt.
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
Da hast du in einigen Punkten recht.... Mache mir nur Gedanken und Sorgen, vielleicht und hoffentlich völlig unbegründet. Aber der hat keinen Bezug zu unserm RWE, dann die Ismaik Geschichte und wie er gegangen wurde. Und wenn ich lese, Nähe zum Investor, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Will solche Verhältnisse hier nicht. Dann lieber Regionalliga als am Tropf eines Investors zu hängen. Vielleicht denke ich anders, wenn Pfeifer sich mal geäußert hat, aber skeptisch bleibe ich erstmal. Denke aber gleichzeitig auch, sollte Helf was am RWE liegen, was ich ihm nicht abstreite, wird er uns kein faules Ei ins Nest legen. Wir werden sehen. Hoffe du hast recht und ich unrecht, werde es dann auch eingestehen. Aber die Angst bleibt
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
Der hat Hand in Hand mit dem Scheich gearbeitet, war ein enger Vertrauter, wir man auch an der Reaktion von Ismaik nach der Entlassung Pfeifers erkennen kann. Positiv ist, dass er Sponsoren generiert hat, aber die Nähe zu Ismaik lässt nix gutes hoffen. Vielleicht äußert er sich ja auch mal dazu was er hier bei uns vor hat und was er grundsätzlich von Investoren im Fussball hält. Wäre ja auch mal ne Idee, dass RS ihn mal befragt. Bin ja nicht der einzige hier, der diese Vorbehalte hat. Jedenfalls ist alles das, was man so liest nichts was euphorisch werden lässt, wenn man den Namen Pfeifer liest. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, die Zukunft wird es zeigen. Aber will hoffen, dass er solche Verhältnisse nicht in Essen einführen will. Und seinen Kumpel Hassan da lässt wo er ist. Auf diese Gelder kann ich gern verzichten.
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
Auf der RWE Homepage bezieht Helf Stellung
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
Auf der RWE Homepage bezieht Helf Stellung
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
[quote=willi-glueck] [quote=Schnapper202] Ist das nicht der, den die bei den Löwen weg gejagt haben, weil er dem Scheich immer Infos gesteckt hat und eher nicht im Interesse des Vereins sondern des Investors gehandelt hat? [/quote] Aus Reisinger und aus einer Ultra Sicht ja, aber ich habe auch viele andere Meinungen gelesen, die darauf hindeuten, dass er zu viel Erfolg hatte und Ruhe in den Verein, bzw. zu Ismaik gebracht hat. Reisinger soll ein Alleingänger sein. Was richtig, oder falsch ist, kann ich nicht beurteilen. [/quote] Ruhe in den Verein gebracht???? Mal gelesen was in den letzten Jahren bei 1860 los war? In Stuttgart hat er auch nicht wirklich erfolgreich gearbeitet. Aber wie ich schon geschrieben habe, die Zukunft wird es zeigen, aber jammer bitte nicht, wenn irgendein Araber irgendwann in Essen das Zepter schwingt so wie König Hassan der letzte in München seit Jahren für Unruhe sorgt.