RWE: "Wir müssen auch auswärts Punkte holen, um in der Liga zu bleiben"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Wir können uns noch soviel aufregen über die vielen Fehler von Nowak und Dabrowski, dem Vorstand geht das Am Hintern vorbei. Die halten uns für blöd und verplempern das Viele Geld für untaugliche Spieler. Ich hab nur noch einen dicken Hals.
zitieren
habe die Kommentare von dem unterbelichteten Schnallenmann schon vermisst.
zitieren
Young wird genau wie Heber vom Fuhrparkmanager schon am Beginn der Saison auf falschen Positionen eingesetzt, so ihrer Stärke und Motivation beraubt. Das sind in meinen Augen Schlüsselspieler, weiß nicht was Dakloppski mit Enalli hat, wahrscheinlich Brüder im Geiste.... Enalli schnell zurück nach H96 und den Fuhrparkmanager schnellstens zi Herrn Kind schicken. Bevor es zu spät ist. Antwerpen steht bereit... Aber der wird Herrn Nowak zu unbequem sein... Sportliche Leitung bitte sofort Handeln, auf der Rückfahrt nen kleinen Abstecher nach Hannover machen und die 2 Sargnägel ausm Bus werfen und mit Vollgas weiter fahren. Oder was muss noch passieren

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Wir sind kein Ausbildungsverein für unerfahrene Fuhrparkmanager die mal Trainer werden wollen. Da muss Erfahrung her. Ein echter Trainer, so ein richtig richtiger.
Es Nowak.... Spring über deinen Schatten und Kick die Pfeiffe raus, ansonsten musste dich bei Abstieg, der mit Dakloppski sicher ist, auch abzählen lassen.

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Boar watt bin ich sauer....

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Was ist eigentlich im Spiel der Roten ab ca.der 65. Minute passiert? Bis dahin war es eine sehr ordentliche Leistung. Es wäre sogar verdient gewesen, wenn wir das Spiel gedreht hätten. Und dann? War es wie Männerfussball gegen eine Jugendmannschaft. Wie zu Beginn der Saison. Naiv und blind nach vorne. Mit den Wechseln war gefühlt der Stecker gezogen. Kopfloses Anrennen gegen eine Mannschaft, die uns von da an klar überlegen war. Ich bin kein Freund, den Trainer immer als erstes in Frage zu stellen. Aber das Spiel heute war in der letzten halben Stunde ein einziges Ärgernis.
zitieren
Ich komme gerade zurück und überlege ob ich noch einmal mache!

Ab der Einwechslung von Young spielte Wiesbaden mit 12 Mann. Der Typ ist wirklich dumm! Diese Art Fussball klappte in Liga 4 solala! Ne, der hat kein Gehirn der Typ. Immer wieder mit dem Kopf durch die Wand!

Dann die Abspiele! Sollte in der Winterpause noch jemand 2€ geben sofort weg!

Der ist Spitzenverdiener!!!!!
User Pic
zitieren
Auch gegen uns war es eher unserer Schläfrigkeit als dem Können der Essener Mannschaft geschuldet das RWE noch 2 Tore schießen konnte!
zitieren
Antwerpen jetzt! Dabrowski raus!
zitieren
@Lappen : Kurze Info , Deutscher Meister 1955 , Deutscher Pokalsieger 1953 ! Rot -Weiss-Essen !
Noch Fragen ?
zitieren
Rothosen1907,

1953, 1955 die einzigen und letzten Titel. Dein ernst, die Titel hier aufzuführen ? Was feierst du denn hier ?

Ihr seid noch nicht mal ein Gründungsmitglied der Bundesliga.
RWE ist ein kleiner Fisch.

So sieht's aus.

hahaha,...
zitieren
@Schnalli : Was willst Du uns erzählen , welches Jahr , uninteressant , wir waren Meister und Pokalsieger , können andere Vereine nur von träumen !
Jetzt zu Dir , locker bleiben , und den Moment genießen , nächstes Jahr ist wieder Regensburg angesagt !
User Pic
zitieren
"Wir müssen auch auswärts Punkte holen, um in der Liga zu bleiben"
Falsch!
Wenn wir jetzt alle verbleibenden 14 Heimspiele gewinnen, bleiben wir mit 51 Punkten am Ende der Saison auch in der Liga. Wir könnten uns sogar noch 2 Heimpleiten leisten.
Ironie aus

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben