Gmeurb Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 16:26 Mitglied seit: 4. Juni 2016 Wohnort: Wiesbaden
  • 131 Likes
  • 3.868 Aktionspunkte
  • 677 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: "Das ist ein Faustpfand" - Schubert über das NLZ und Mogultays Abgang
Mogultay wurde doch kaum mehr berücksichtigt? Ich verstehe diese Diskussion nicht, auch das angeblich genannte Gehalt, war von Seiten seines windigen Spielerberaters, sicherlich nicht das, was er tatsächlich bekommen hat. Mogultay, oder besser sein Berater, wollte mit seinem Schützling höher hinaus, als es sein derzeitiges Leistungsvermögen zulassen würde. Jetzt bleibt er doch in Liga drei und das bei der 2. vom BVB. Hier muß er nun erneut seinen Claim abstecken und schauen ob die hohen Ziele über diesen Weg zu erreichen sind. Nach seiner durchwachsenen Saison bei uns, wäre ein Jahr Regionalliga vielleicht die bessere Lösung gewesen, hätte ja nicht bei uns sein müssen, aber nun wird man sehen ob das da besser klappt.
MSV Duisburg: Duo um Ginczek fällt aus, Schubert fordert gegen Sandhausen Grundtugenden ein
Man muss sich das mal vorstellen, da werden in hochprekärer Lage in der Winterpause gerade mal 3 Spieler geholt, die sich in keinster Weise als Verstärkungen gezeigt haben. Der Eine, der nahezu jedes Spiel mitgemacht hat, ist entweder nicht in der Lage aus einem Meter ein Scheunentor zu treffen, der andere spielt fast überhaupt keine Rolle, oder ist verletzt und Engin ist eher Ergänzungsspieler. Was hat sich Schmoldt eigentlich beiden Verpflichtungen gedacht? Mir wird Angst und Bange, wenn der das Regionalligateam aufbauen darf.
MSV Duisburg: Schommers ist weg! NLZ-Chef und Bajic übernehmen beim MSV
Grundsätzlich durfte Engin Vural es nicht weiter probieren und wurde wieder degradiert. Was daraus eventuell geworden wäre, weiß man nicht. Die Beurlaubung von Schommers und seinen CoTrainern ist zwar nachvollziehbar, aber der Zeitpunkt ist genauso daneben, wie der zu seiner Verpflichtung. Es muss wohl intern gekracht haben, bzw der Herr Schmoldt versucht sich selbst etwas aus der Schusslinie zu bringen. Weder hat er die Jahre vorher viel gerissen, noch als eigenverantwortlicher Sportdirektor ein glückliches Händchen bewiesen. Ein Neuanfang sollte auch ohne ihn stattfinden.
MSV Duisburg: Flippers-Parodie - "Wir sagen danke schön, ab Juli fahrn wir nach Bocholt"
Funke Mediengruppe, sind ja bekannt für Qualitätsjournalismus!
MSV-Kommentar: Auf der JHV! Preetz und Co. müssen Regionalliga-Perspektive liefern
Zunächst einmal geht es um die Finanzierbarkeit der Regionalliga, die war schon längst gegeben, da einige Sponsoren weitermachen und SIL auch mitspielt. Das Team was da aufgeboten wird, wird sicher jünger und günstiger sein. Es hängt vieles davon ab, wie lange wir da unten bleiben, wollen wir hoffen das es kein Exxener Gemurkse wird, die diese Regionalliga ziemlich lange nicht verlassen konnten. Kann nicht unbedingt alles super gelaufen sein, wenn es so lange dauert, laut RS war es sicherlich ein beispielloser Weg des Erfolges, aber so ist die Funke-Presse nun einmal. Preetz wurde in FB von Ferry Schmidt ausführlich gelobt, als ich da Kritik äusserte. Ich hoffe er behält recht und es war nicht die Schuld von ihm, dass es bei Hertha furios in die Hose ging!
Abstiegs-Rechnung: Restprogramm spricht nicht für den MSV, Sieg gegen Mannheim ist Pflicht
Meine persönliche Meinung, wer so eine Hinrunde hinlegt, wer dann die letzte Chance für signifikante Verstärkungen in der Winterpause, nahezu dilletantisch liegen lässt und sich wieder an der Resterampe bedient, mit kaum brauchbarem Spielermaterial (hier vor allem Ginczek), der kann am Ende nicht über dem Strich stehen. Dafür müsste das Team nun wie ein Aufstiegsaspirant agieren, keines der kommenden Spiele verlieren, mindestens 5 Spiele gewinnen, immmer vorausgesetzt die Konkurrenz patzt und hat nicht gerade jetzt auch einen Lauf! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und zuletzt war für mich persönlich der Katastrophenkick gegen Bielefeld. Was das Team nebst Trainer hier verkackt hat, dass ist nicht mehr zu kitten in meinen Augen.
3. Liga: Schwarzer Sonntag - MSV Duisburg chancenlos im Kellerduell
Es ist und bleibt einfach eine Graupentruppe, die das zweite 6-Punktespiel erneut verkackt hat!
MSV Duisburg: Mit viel Selbstvertrauen auf die Alm – Rückschlag für Routinier
Ich glaube es ist alles gesagt, die Chancen müssen endlich mal von den angesprochenen Stolperkönigen besser genutzt werden, dann ist was drin. Ist ja wirklich grauenhaft was da versammelt wird.
MSV Duisburg: Keine Schützenhilfe von BVB II, Mannheim erhöht Druck auf die Zebras
Nicht nach Mannheim schauen, einfach selbst gewinnen, vor allem morgen ist das extrem wichtig!
MSV Duisburg: Nächster Rückschlag für Bitter - so sieht das Personal für Saarbrücken aus
Das ist bitter!
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902