thokau Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 07:32 Mitglied seit: 31. März 2004
  • 405 Likes
  • 6.534 Aktionspunkte
  • 1.537 Foren-Beiträge

Ruhrgebiet: Bleiben Bochum, S04 und MSV drin? Steigt RWE auf? Das sagt Peter Neururer
Neururers aktueller Lob in und bei verschiedenen Medien ist es, neben seiner unbestrittenen Kompetenz, markige Aussagen zu machen, an denen sich Menschen abarbeiten. Und wie man hier auch wieder sieht, funktioniert das bestens! Zuletzt modifiziert von thokau am 19.04.2024 - 07:36:20
Rot-Weiss Essen: Geht unzufriedener Kourouma? Drei Vereine sind interessiert
@Fußballnurmi Hallo Andreas! Ich zeige nicht mit dem Finger auf Jemanden, sondern ich sage meine Meinung! Und ob Dabrowski einen guten oder schlechten Job macht spielt dabei keine Rolle! Wenn Du sagst, Dabrowski macht einen guten Job, woran machst Du das fest? Wenn es der Tabellenplatz ist, hat Er dann im letzten Jahr einen schlechten Job gemacht? Ein guter Trainer arbeitet über viele Jahre erfolgreich, nicht über vielleicht eine Saison! Also werde ich mir ein Urteil über einen Trainer erlauben, wenn ich seine Leistungen über mindestens fünf oder mehr Jahre gesehen habe! Er ist Fußballlehrer im Profibereich, d.h. er muß sich mit seinem Tun der Kritik stellen! Das magst Du bewerten, wie Du willst, ich tue es auch. Ich bin sicher,daß Dabrowski, wie wohl jeder andere Trainer Lieblinge hat und ich sage das! Wie Du das empfindest, ist bei allem Respekt deine persönliche Sache, nicht meine! Über weitere Entscheidungen kann man auch diskutieren, aber nicht an dieser Stelle, das führt zu weit.
Rot-Weiss Essen: Geht unzufriedener Kourouma? Drei Vereine sind interessiert
Es wäre ein Verlust, wenn Er den Verein verläßt! Boris Tomiak läßt grüßen! Er ist wohl kein Favorit von Dabrowski?
Schock für RWE: Obuz fällt aus - vielleicht macht er kein Spiel mehr für RWE
Jetzt mit Young, Doumbouya und X in der Spitze? Also gegen Mannheim ohne Offensive!
Schock für RWE: Obuz fällt aus - vielleicht macht er kein Spiel mehr für RWE
Ein Spieler, der mit seiner Spielweise ganz viel Spaß macht! Toller Junge! Gute Besserung!
RWE: Harenbrock trifft beim Jubiläum – "Ich liebe den Verein"
Wir sprechen über Profisport und da ist es normal das jeder das Beste für sich heraus holt! Das ist Niemandem vorzuwerfen, Nicht Harenbrock, nicht Obuz und auch nicht dem Verein! Also aufhören zu träumen, die Verantwortlichen werden den Job machen. Wenn Harenbrock sich verbessern kann, ist das sein gutes Recht, genau so wie der Verein einen besseren Spieler holen muß, wenn die Möglichkeit besteht! Es geht hier nicht um Amateursport!
RWE: "Da ist alles offen" – Kaiser empfiehlt sich für neuen Vertrag
Die Frage ist, warum nicht die Spieler aufstellen die für die Positionen die Besten sind? Das ist Kaiser für die Position des Rechtsverteidigers m. E. eher nicht! Wenn ich Trainer einer zweiten Mannschaft bin, kann ich "Jugend forscht" machen! Aber in unserer Situation ist das der falsche Ansatz! Aber Dabrowski hat vielleicht noch immer als Hauptziel Spieler für höhere Ligen zu entwickeln, die uns dann verlassen?
Rot-Weiss Essen: So bewertet Dabrowski das 1:1 bei Arminia Bielefeld
Kaiser war als rechter Verteidiger der absolute Notstopfen, da alle etatmäßigen rechten Verteidiger verletzte oder gesperrt waren und nach zwei Spielen gegen einen Oberliga verein und ein Freundschaftsspiel ist er plötzlich erste Wahl! Was soll das? Meine Analyse ist, auch der Trainer glaubt nicht an eine realistische Chnace auf Platz drei und will testen ob Kaiser, dem nichts vorzuwerfen ist, einen neuen Vertrag bekommen soll! Anderenfalls spare ich mir besser den Kommentar über Dabrowski! Zuletzt modifiziert von thokau am 14.04.2024 - 20:10:10
3. Liga: RWE holt auswärts zum ersten Mal einen Punkt nach Rückstand
Und Vonic hat noch zwei Jahre Vertrag, aber wer kommt Berlinski! Vom Einsatz nie ein Vorwurf aber sicher kein Spieler mit dem man ein Kombinationsspiel aufziehen kann! Doumbouya und Young beide Totalausfälle.
Rot-Weiss Essen: So starten Arminia Bielefeld und RWE in die Partie
Für Dabrowski ist Wiegel wohl nicht die Idealbesetzung eines Außenverteidigers! Ich habe nichts gegen Kaiser, aber bin wirklich gespannt, wie Er sich gegen erfahrene Stürmer der 3.Liga zeigt?