downtown Essen Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 08:54 Mitglied seit: 30. April 2022 Wohnort: Essen ohne Ecken seid 1959
  • 149 Likes
  • 3.649 Aktionspunkte
  • 387 Foren-Beiträge

3. Liga: Golz peilt mit RWE vier Siege an - FCS-Profi: "Haben es im ersten Spiel sofort versaut"
Ein Sieg in Saarbrücken war zum greifen nah aber was hätten die 3 Punkte genutzt wenn die kommenden Spiele nicht gut laufen . Also dran bleiben und kämpfen . LIVE IS LIVE nanana .
Rot-Weiss Essen: Stadt Essen - Ecken-Ausbau im Stadion an der Hafenstraße ist beschlossen
Die Personalratssitzungen in der Gruga Hale für Stadtangestellte . Die meisten haben der Spd Kritik noch Ab laudiert die minderheit der RW Fans so wie ich haben sich ein loch im Bauch geärgert . Die meisten waren früher selber bei RW . Motto wer 1Liga Fußball sehen will sol nach Dortmund oder schalke Fahren .So ist das hier in Essen. Wir hatten damals keine Argumente . RW währe ja um ein Haar gar nicht mehr da gewesen Das Stadion hat man dann doch aus Respekt vor der vergangenheit und der gelingenden Wiederkehr in die RLiga gebaut. MIT weiteren Ausbaumöglichkeiten !
Rot-Weiss Essen: Stadt Essen - Ecken-Ausbau im Stadion an der Hafenstraße ist beschlossen
Für die Stadt ist das neue Stadion natürlich Thema nr 1 also genau so wichtig wie die Grugahallen am Messegelände und andere Projekte . Es gab am Anfang auch kritiker, warum ein neues Stadion wenn man in der 4 liga spielt . Damals war schalke in der C Liga also das übliche Wirtschaftliche denken. Das hat sich in den letzten 10 jahren verändert RW steht solide da wenn auch nicht optimal und sportlich ist das schon eine Sensation . Die Fans laufen RW die Bude ein mit großen Potenzial im Hintergrund gut das sich Cdu und Spd auch mal vor den Wahlen darauf besinnen.
Rot-Weiss Essen: RWE-Trainer - "Wollen, dass unsere Fans bis zum Schluss träumen dürfen"
Gegen Ingolstadt wird es noch mal richtig schwer . Jetzt müssen alle über sich hinaus wachsen .
Rot-Weiss Essen: RWE ohne vier Mann nach Saarbrücken - "Spüre den Hunger auf mehr"
Ja einige Spieler sind nicht zu ersetzen . ABER der Gegner kann sich auf die neu formierte Elf nicht mehr so einstellen . Alles Taktik . Das schaffen die nicht mehr .....
RWE: Voelcke über das "geile" Mannheim-Spiel und das Wurfgeschoss, das ihn traf
Was sehr auffällt die Mannschaft spielt jetzt wesentlich selbstsicherer und ist überzeugt von ihren können . Dabro hat da was bewirkt.
Rot-Weiss Essen: Dabrowski "mega stolz" und mit RWE-Ausblick - "wir wollen mehr"
Die Erste Mannschaft mit allen leistungsträgern kann nicht immer 90 Min Tempo Fußball spielen . Wie gut das die 2 Mannschaft sogar Zeitweise noch besser Auftritt !
Rot-Weiss Essen: Kritik an Sponsorenstand - das entgegnet Rang
Nun die möglichen Sponsoren oder ein Mittelgroße Sponsor sollte schon interesse haben .Dabei sollte man RW als ganzes mit der Geschichte betrachten und was hier realistisch möglich währe . Das ständig fast gar nichts passiert kann auch keine lösung sein . Man sollte sich 2 gute Drittliga Spieler schon leisten können ohne sich zu Überschulden. Da brauchen wir nur nach Duisburg schauen . Friedliche Fans OK aber wo gibt es die in Deutschland noch . Diese Saison egal was kommt bleibt richtungweisend für RW , was die Zukunft angeht . Also alles sehr genau verfolgen .
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
Schäfer_Uhlig_Helf sehe ich auch so aber auch damals wurde Erich Beer nach Hertha abgegeben von daher hat sich nicht viel geändert . Mustafa Koru würde ich halten als Götze Ersatz . Von Enali hätte man mehr gehabt da wurde der verkehrte abgegeben . Schnelle stürmer werden gesucht .
3. Liga: RWE holt auswärts zum ersten Mal einen Punkt nach Rückstand
Schuld an allem sind die Sonntagsspiele . Sehenswert allein war Harenbrocks Tor und vor allem das Solo von Obuz allein gegen alle im Strafraum der 9 Gegenspieler fing den Schuß ab .Noch 2 Matchbälle .
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen