Niederrheinpokal: Polizei zieht positive Bilanz - RWO zeigt Verwüstungen der MSV-Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Niederrheinpokal
Polizei zieht positive Bilanz - RWO zeigt Verwüstungen der MSV-Fans

Beim Niederrheinpokalspiel zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem MSV Duisburg zog die Polizei eine positive Bilanz. RWO beschwerte sich bei den MSV-Fans.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Die Toilettenanlage bietet halt keine gute Qualität.

Schlechter Scherz, ich weiß. Glückwunsch nach Oberhausen. Kopp hoch Duisburch!
zitieren
Ja, habe ich fast richtig getippt mit 3:1 für RWO. Duisburg wird auch in den dritten Liga weiter zurückfallen auf jeden Fall hinter RWE!
Ich schätze sogar dass die drittliga Zeit für MSV so langsam abgelaufen ist dann spielt der MSV nächstes Jahr wieder gegen RWO..
zitieren
Dann hat die Toilettenratte F51 ja wieder Arbeit!
zitieren
Dies kann passieren, wenn der Urinstrahl sehr stark ist......z.B. mit 2 bar.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Die Toiletten bei den Tampons, sahen nie anders aus.....
zitieren
Jawoll, endlich mal ein Pott der dem RWO gebührend ist. Ach nee, die sehen ja immer so in der Bruchbude aus.
zitieren
Ich hoffe das die Verursacher beim nächsten Stadionbesuch Durchfall bekommen und die WC Anlagen gespeert sind.....
zitieren
Die Kommentare der Exxener hier auf demselben Niveau wie die frustrierten Toilettenzerstörer. Passt.
User Pic
zitieren
Der war herrlich, Oppa Bär!

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Erstes Gebot für die Gästekurve, wenn man in Oberhausen dabei ist.
Gehe dort nie auf die Toilette, sonst bist du mit einem Bein ruckzuck in der Sanitäreinrichtung vom nahegelegenen Hagebaumarkt. Smile Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Oppa, ein frommer Wunsch mit, hoffentlich sofort einsetzenden, Lerneffekt.

Is' die Buxe erstmal voll, findet sowat keiner toll!
User Pic
zitieren
27 Jahre hintereinander im DFB Pokal und jetzt 3x hintereinander gegen einen Regionaligisten verkackt, da können auch mal die Gemüter der Zebras durchgehen!
Glücklwunsch für das gewonnene Derby an RWO!!! Amateure waren halt heute die Anderen auf dem Platz und im Toilettenbereich!
User Pic
zitieren
Gebrauchsanweisung für das Sitzen beim pinkeln wohl falsch verstanden.
zitieren
Kein problem....nächstes jahr regio...baustelle grotenburg...dixiklo und ne packung vom KFC05....
...bis deneZwinker
zitieren
Solche geist- und sinnlosen Zerstörungen sind immer asozial!
Egal von welchen "Fans" verursacht oder in welchem Stadion.
User Pic
zitieren
Schwachsinnige Taten von Vollpfosten. Aber ein Clo wehrt sich ja nicht,
Zeigt das Niveau der MSV Fans ( nicht von allen)
zitieren
@goleo: Besser kann man es nicht ausdrücken, aber Prollfans halten halt zu Gleichgesinnten?
zitieren
Goleo und derNeutrale,
ihr habt's drauf.
Chapeau
für null Inhalt
zitieren
Der Kleine goleo hat doch Recht, in oberhausen treten noch nicht einmal die Spieler etwas kaputt! oberhausen ist halt durch und durch ein Vorzeigeverein.
Und nochmal danke für das Bild und natürlich danke an goleo.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben