red-white-lumpi Zuletzt aktiv: 19. November 2023 - 14:02 Mitglied seit: 19. September 2022 Wohnort: Rom
  • 14 Likes
  • 672 Aktionspunkte
  • 150 Foren-Beiträge

RWE: Sorgen um Wiegel und Sapina, Linksverteidiger droht Operation
[quote=Etorg] [quote=Roter- Lumpi] Also ich finde es sehr amüsant und unterhaltsam, wie der kleine Wichser Grote(und seine zig weitere Acccounts) krampfhaft versucht, seinen Frust über den geilen RWE zu bewältigen. Er stampft auf, wie ein kleines pubertierendes verzogenes Kleinkind, was seinen Willen nicht bekommt, einfach ein wiederlicher kleiner Wicht...irgendwann wird er sich verraten und bekommt das Maul gestopft, alles nur eine Frage der Zeit....;) [/quote] Wer will mir denn " das Maul stopfen " ? Etwa du !? Und warum eigentlich ? Weil ich RWE scheisse finde ? Für solche Beleidigungen und Drohungen benutzt du ja immer einen anderen deiner Account, ne Lumpi. RWE finde ich so richtig Scheisse. Schlimmer geht es einfach nicht. [/quote] Ich weiß ja nicht was du kleine Drecksau aus meinem Post rausliest, aber ist mir Latte !!! Wenn du irgendwann mal was auf dein Schandmaul bekommst, wäre es eine feine Sache und ich würde feiern.....
RWE: Bastians verpasst Köln-Spiel und Münster-Derby - Dabrowski wünscht sich Alternativen
[quote=Grohte] " Dabrowski wünscht sich Alternativen " Wovon denn ? RWE hat kein Geld. Amateure.:D Zuletzt modifiziert von Grohte am 22.08.2023 - 14:04:13 [/quote] So einen Dreck mußt du modifizieren? Was ein Versager......:D:D:D
RWE: So schlugen sich die Neuzugänge – Sapina direkt Mittelfeld-Chef
[quote=Hiltruper] [quote=red-white-lumpi] Essener! [/quote] Ein Essener fragt einen Schalker: „Weißt du, dass Essener schlauer sind als Schalker?“ „Nein, das weiß ich nicht!“ „Siehst du!“ [/quote] Habe mir heute mal deine Preußen angeguckt, oje, dat war ja mal nix, Abstiegskandidat Numero Uno....;)
RWE: So schlugen sich die Neuzugänge – Sapina direkt Mittelfeld-Chef
[quote=Grohte] Am Ende zählt das Ergebnis...und das war gut. So kann es ruhig weitergehen. [/quote] Die Meinung von euch Hilfsschüler, interessiert uns Essener einen Dreck !!! Zuletzt modifiziert von red-white-lumpi am 05.08.2023 - 15:59:42
Rot-Weiss Essen: Offiziell – RWE stellt neuen Stürmer vor
[quote=Red_Bear] [quote=x2aid] Der nächste Spieler für die nächste Saison weil in essen Plant man für den Abstieg nächste Saison 4 oder 5 Liga essen ist dabei hahahahaha [/quote] Meine Güte.. wie alt bist du, 14? Deine Kommentare werden ja immer schlechter, mit Abstand! [/quote] Er wird wohl volljährig sein, allerdings geistig behindert der arme Kerl, deshalb sollte man nicht so hart über die arme Seele urteilen....:S
RWE: Zweimaliger kroatischer U20-Nationalspieler im Visier
[quote=Grohte] Ohne Beleidigung geht es bei dir nicht, ne ? "Deine Impressionen aus der Welt des Fußballs mitgeben " Alles klar. [b]Ich rufe jetzt erstmal den Hochstätter an.[/b] [/quote] Die einzigen die du blöde Nuss anrufen solltest, wäre die Telfonseelsorge....;)
RWE: Trotz Niederlage – Neuzugang überzeugt in Braunschweig
Die Dumpfbacke bleibt hartnäckig.....:D:D
3. Liga: Schlägt Rot-Weiss Essen beim 1. FC Köln zu?
[quote=Grote] Für die ganz dicken Beleidigungen nimmst du immer diesen Account, ne lumpi. Feiner Kerl bist du. [/quote] Ne, nicht nur diesen, habe noch 13 andere, habe ich mir von euch Kackvögel abgeguckt....
Ex-Trainer über RWE-Stürmer: "Er isst nur Weißbrot und hat eine Brust wie aus Stahl"
[quote=lapofgods] [b]So früh am Tag schon der tägliche RWE-Klatschmarsch? [/b] Vielleicht erreicht Rwesport für den morgigen noch seine Grundschullehrerin in Guinea .... wenn sie die Kosten für das R-Gespräch übernimmt. [/quote] Wieso früh? In der Forensik gehen die Lichter doch auch bei euch um 6Uhr an...?! Gabba Gabba Hey.....
MSV Duisburg: Lizenzerteilung offenbar nur noch Formsache
[quote=lumpi] Ich grüße alle Lumpis :D [/quote] Jep, von mir auch schöne Grüße.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen