DerNeutrale Zuletzt aktiv: 20. April 2024 - 15:25 Mitglied seit: 26. Mai 2014 Wohnort: Duisburg
  • 7 Likes
  • 75 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Schalke: Lizenz ohne Auflagen – Punktabzug droht trotzdem
Warum müssen die Essener eigentlich zu jedem Thema ihren bösen Senf dazugeben, kümmert euch doch einfach um euren RWE, dann habt ihr absolut genug zu tun. Wie kann man eigentlich nahezu jedem Verein in der Umgebung immer nur das schlimmste wünschen, seit ihr so von Frust gepeinigt? Wieviel Mist habt ihr denn in den letzten Jahrzehnten gemacht, wie oft wart ihr finanziell komplett am Ende und jetzt macht ihr hier einen auf Großkotz. Bei keinem einzigen hier könnt ihr einmal sachlich bleiben, immer nur stänkern, ist euer Leben so langweilig?
MSV Duisburg: Warum der Frauen-Profifußball gefährdet ist
Weil in diesem Verein seit Jahren ein Fehler nach dem anderen gemacht wurden, vor allem finanziell, müssen nun die Mädels dran glauben, Der FCR Duisburg wurde geopfert weil dort niemand bereit war zu helfen, wie schon dem OSC Rheinhausen, beim MSV hat man seit Jahren in ein Fass ohne Boden Geld ohne Ende gesteckt. Das die Frauen absteigen hat doch schon mit den finanziellen Bedingungen zu tun und nun sollen sie zur Belohnung aufgelöst werden. Hauptsache die Sponsoren bleiben schön dem Herren Fußball treu, was für eine armselige Haltung. Wer hat denn in den letzten 20 Jahren den Fußball in Duisburg Deutschlandweit super vertreten, die Damen oder die Herren?
Umfrage: Viele Deutsche haben kein Interesse an Frauenfußball-WM
Viele sehen sich halt lieber an wie die Männer permanent hinfallen und sich vor Schmerzen krümmen, bei jeder Körperberührung des Balles einen Handelfmeter fordern und bei jedem Pfiff des Schiedsrichters im Rudel rumtrollen. Gut das Frauenfußball in anderen Ländern einen hohen Stellenwert haben, was bei uns läuft ist einfach nur traurig.
RWE im Niederrheinpokal: Trainer Dabrowski über das ETB-Los und MSV-Aus
Er sollte wirklich von sich aus gehen, ist viel zu sympathisch für RWE. Gibt es eigentlich irgend einen Trainer der es euch recht machen kann. Ihr seit Aufsteiger und es geht um den Klassenerhalt und der ist doch in Reichweite. Ihr solltet nicht auf Elversberg schauen, nicht jeder Aufsteiger kommt so gut in der dritten Liga an.
Niederrheinpokal: Polizei zieht positive Bilanz - RWO zeigt Verwüstungen der MSV-Fans
@goleo: Besser kann man es nicht ausdrücken, aber Prollfans halten halt zu Gleichgesinnten?
RWE: Umsatz, Gewinn, Ticketpreise – Das sind die Zahlen der JHV
Glückwunsch an RWE, aber vielleicht solltet ihr es ein wenig langsamer angehen lassen und erst einmal abwarten ob ihr auch die Klasse haltet denn 3. Liga ist eine andere Hausnummer.
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen
  • 1. FC Köln Logo
    1. FC Köln
  • TSV 1860 München Logo
    TSV 1860 München
  • SC Freiburg Logo
    SC Freiburg
  • Karlsruher SC Logo
    Karlsruher SC
  • SpVgg Unterhaching Logo
    SpVgg Unterhaching
  • VfL Osnabrück Logo
    VfL Osnabrück
  • 1. FC Heidenheim Logo
    1. FC Heidenheim
  • DSC Arminia Bielefeld Logo
    DSC Arminia Bielefeld
  • SV Stuttgarter Kickers Logo
    SV Stuttgarter Kickers
  • Kieler SV Holstein Logo
    Kieler SV Holstein
  • SV Waldhof Mannheim Logo
    SV Waldhof Mannheim