Baby Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 11:49 Mitglied seit: 19. März 2010 Wohnort: Essen
  • 1.192 Likes
  • 11.570 Aktionspunkte
  • 1.109 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

Bezirksliga: Hammer in Oberhausen! Trainer Möllmann tritt mit sofortiger Wirkung zurück
Trainer-Ikone... Kult-Trainer... Wirklich RS, das sind doch keine Attribute für einen Menschen, der bislang doch fast nur durch Arroganz, unmögliches Benehmen Gegnern und dem Verband gegenüber, schlechtes Verlierer-sein und Rumpelgebrüll aufgefallen ist. Ich würde mir hier ein kritischeres und seriöseres Benutzen solcher Beschreibungen wünschen. Stellt Euch mal vor, das lesen kleine Kinder und glauben das am Ende noch...
MSV Duisburg: Ex-Profis Schacht und Schmidt attackieren Ingo Wald
...und Euer "Edelfan" tanzt im Hintergrund einen Beschwerde-Ausdruckstanz gegen den Vorstand...
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
"...Aber dir Flachpfeife das zu erklären ist deinem Horizont nicht gewachsen!" Herrlich.
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
Absolut undankbar wie hier bei einigen zu Isy kommentiert wird. Ihr habt bei seinen Treffern zu Aufstieg vermutlich alle lautstark gejubelt. Kritik gerne, aber die Wortwahl hier ist manchmal eine Frechheit dem Menschen gegenüber, der uns mit zum Aufstieg geschossen hat. Er war, ist und bleibt ein Risikospieler mit Vor- und auch Nachteilen. Aber wie er hier beschrieben wird in einigen Kommentaren...find ich übel.
Rot-Weiß Oberhausen: 24 Spiele, 13 Tore! RWO verpflichtet diesen Essener Stürmer
Hau rein, Timur. Selbst in OB...;-)
Rot-Weiß Oberhausen: Keine Zukunft mehr bei RWO - Kleinsorge: "Ich habe noch Vertrag bis 2025"
So ist das mit Verträgen. Beide Seiten haben eine gewisse Sicherheit. Und wer das ändern möchte, braucht Geld um den Gegenüber zu überzeugen. Das sind alle 3 für die RL starke Spieler, vielleicht sieht das ein neuer Trainer anders als die aktuell Verantwortlichen.
Fauen-Bundesliga: SGS Essen verliert talentierte Leistungsträgerin an die Konkurrenz
Es ist leider wie es ist, seit die "Männerclubs" den für sie günstigen Frauenfußball für sich entdeckt haben. Das wird wohl in den kommenden Jahren immer schwerer für die tapfere SGS. Lasst Euch nicht entmutigen!
Arminia Bielefeld: Schlägerei vor dem Spiel - Bielefelder Fankneipe verwüstet
So Deppen gibt es leider überall. Leider ja auch bei uns. Wenn in diesem Falle aber neben den Renovierungskosten für die 80 Deppen auch noch die Schmach in deren Ultraszene bleibt, dass eine 80:15 Situation diesen Ausgang hatte, dann hatte es wenigstens ein Fünkchen Gutes. Möge noch lange über diese "Helden" geredet und gelacht werden.
MSV Duisburg: Zweitbeste Heim-Kulisse, Resignation in der Kurve
[quote=Christian Slate] [quote=KeineAhnungVonN] [quote=Experte54] Bisher hat noch nie eine Mannschaft den direkten Wiederaufstieg aus der Regionalliga West geschafft. [/quote] Dann wird es Zeit, dass wir damit anfangen. Ansonsten stimme ich dir absolut zu. [/quote] Das ist die richtige Entscheidung, wir packen das [/quote] Korrekt, so muss die Einstellung sein. Die der Spieler, aber auch die der Fans, falls der Saisonstart mit einer neuformierten Mannschaft vielleicht auch mal holpert.
MSV Duisburg: Zweitbeste Heim-Kulisse, Resignation in der Kurve
[quote=Christian Slate] [quote=Experte54] So gehört es sich, zur Beerdigung kommen noch einmal Freunde und Bekannte und verabschieden sich. Selbst die Fans aus Mannheim haben sich vorbildlich verhalten, Ihre Anteilnahme (keine Häme, keine Hassgesänge) war spürbar. Was mit dem MSV passiert ist höchst ungewiss. Bisher hat noch nie eine Mannschaft den direkten Wiederaufstieg aus der Regionalliga West geschafft. Viele sind erst einmal in der Versenkung verschwunden. Dem MSV wird wohl ähnliches passieren. Ob er das überhaupt wirtschaftlich packt ist zudem unsicher. Viele ältere Anhänger werden wohl nie wieder ein Spiel in einer Profiliga sehen. [/quote] Nicht jeder benötigt 15 Jahre [/quote] Kann auch länger dauern...;-)