asaph Zuletzt aktiv: 9. Dezember 2023 - 14:34 Mitglied seit: 20. Juni 2016 Wohnort: Ruhrpott
  • 128 Likes
  • 3.534 Aktionspunkte
  • 501 Foren-Beiträge

VfL Bochum: Vier Ausfälle und Fragezeichen hinter Ex-Schalker bei Gegner Hoffenheim
Ein remis (2:2) wäre nicht schlecht:)
Tödlicher Autounfall: Ermittlungen gegen zwei Nachwuchsspieler des 1. FC Köln
[quote=RevierSport] [size=XL]Tödlicher Autounfall[/size] [size=L]Ermittlungen gegen zwei Nachwuchsspieler des 1. FC Köln[/size] [b]Da kommen die neuen EU-Regeln zum Führerschein für junge Männer ja genau zum richtigen Zeitpunkt!.[/b] [url=https://www1.wdr.de/nachrichten/fuehrerschein-richtlinie-eu-reform-100.html]Neue EU Regeln[/url] [/quote] [color=R][i]@RS!!! bei euch funktioniert die Verlinkung nicht bei deutschen umlauten in der internet-Adresse!!! https://www1.wdr.de/nachrichten/fuehrerschein-richtlinie-eu-reform-100.html [/i][/color] Ja Tempo 90 für Fahranfänger ( NICHT: innen:) ) und Führerschein auf Probe sind genau die richtigen Massnahmen Zuletzt modifiziert von asaph am 05.12.2023 - 08:55:20
EM 2024: Diese Spiele erwarten die Fans in Dortmund, Gelsenkirchen, Köln und Düsseldorf
Eine reine Kommerz-Veranstaltung, welche für DE diesmal ein Sommer-Alptraum werden wird....
Schiri-Ärger bei Terzic - BVB-Trainer widerspricht Ballack
[quote=Webcam] Beim 0:4 gegen Bayern hatte der BVB immerhin noch 15:15 Torschussverhältnis - aus den 24:6 Torschüssen müsste Leverkusen ein 5:1 machen - was vmtl. auch noch passiert wäre, hätte das 1:1 von Wirtz gezählt. Und Terzic ist m.E. nur lächerlich. LEV hätte auch den Elfer bekommen müssen. [/quote] Terzic soll einfach die Fresse halten, seine Tage sind sowieso gezählt! Gegen RB setzt es eine Niederlage! Und das Tor von Wirtz könnte man auch geben, somit wäre Leverkusen eigentlich der verdiente Sieger gewesen!
Aachen: Backhaus zu Heinz-Hattrick: "Ich bin sprachlos, das gab es noch nie"
Ic hatte 1:2 in der 90. getippt , na da war ich ziemlich nahe dran:)
Bundesliga: Erster Heimsieg! Bochum schlägt Wolfsburg mit 3:1
Tja, was soll Ich sagen, beide VFL's gewonnen . An einem Nachmittag. Alles wird Gut!
Wuppertaler SV: Formstarke Aachener zu Gast - "Erinnerung ist natürlich schön"
Diesmal geht es andersrum. Aachen gewinnt 2:1 in der 90.
VfL Bochum: "Stimmung nach dem 1:5 war so gut, wie ich sie hier noch nicht erlebt habe"
[quote=User2] Warte doch erstmal ab! Wie bist Du denn drauf! Ich freu mich w ieder auf die Stimmung!Komm doch auch, Asaph! [/quote] Es liegt ja auch nicht an der Stimmung und den Zuschauern! Es ist einfach eine Gurkentruppe und eine dilettantische Geschäftsführung. Genauso wie in Schalke. Beide müßten viel besser dastehen. Stattdessen quält man sich jedes Jahr gegen den Abstieg:(
Schalke: Tochter, Startelf, Tor, Heimsieg - Teroddes perfekte Woche
Geht doch! Herzlichen Glückwunsch an Simon Terodde! Dem weint man heute noch in Bochum nach! Schalke hat einen weit aus besseren Sturm als Bochum. Deshalb treffen beide Vereine auch nächstes Jahr in Liga 2 wieder zusammen!
VfL Bochum: "Stimmung nach dem 1:5 war so gut, wie ich sie hier noch nicht erlebt habe"
Ich glaube, diesmal wird es reichliche Pfiffe geben nach der erneuten Niederlage gegen WOB.
  • Borussia Mönchengladbach Logo
    Borussia Mönchengladbach