asaph Zuletzt aktiv: 24. April 2024 - 10:42 Mitglied seit: 20. Juni 2016 Wohnort: Ruhrpott
  • 197 Likes
  • 4.707 Aktionspunkte
  • 798 Foren-Beiträge

Westfalia Herne: Vierter Sieg in Folge - "Die Mannschaft liefert wirklich ab"
[quote=Lackschuh] Leute, wat los? Es geht her um "Knappi" oder halt um mich selbst? Nur 6 "Fremdkommentare" bis jetzt und das ist mir zu wenig - alte OL-Zeit mit Herne waren es bis zu 50! Ihr reduziert den Knappmann-Marktwert und lasst den Trainer nicht im Stich - Motto: in guten und in schlechten Zeiten! Glück auf [/quote] Hol doch Kevin und Max (Kruse) in Dein Team - Dann geht RS-journalistisch hier die Post ab :)
2. Bundesliga: "Das tut mir weh" - Raúl spricht über die Situation beim FC Schalke 04
Da kann man nur den Hut ziehen vor Spielern wie Raul oder auch Klaus Fischer von S04! Und heute?!:'(
VfL Bochum: "Der Verein gehört mit unseren besonderen Fans in die Bundesliga"
[quote=Spieko] asaph, du warst mal lange Bochumer. Ich würde mich zu meinem Ex-Lieblingsverein nicht äußern, schon gar nicht in negativer Hinsicht. [/quote] Hast Recht:) Ich werde mich zum VFL Bochum nicht mehr äußern!
Westfalia Herne: Vierter Sieg in Folge - "Die Mannschaft liefert wirklich ab"
[quote=Lackschuh] Herne als Club und C. Knappmann selbst sind ja mit der Zusammenarbeit verdammt hohes Risiko gegangen, denn eigentlich konnte man beidseitig nur verlieren! Man sollte auch nicht unterschätzen, dass fast alle Herne/Knappmann verlieren sehen möchten und das jeder Gegner gegen Herne nochmal paar Prozente mehr auf das Grün bringt! Tabellenplatz 1 war also kein Selbstläufer und neben der eigenen Entwicklung - ja, man hat sich stabil verbessert unter Knappmann nebst Neuzugänge - , haben andere Clubs auch gut mitgespielt über überraschende Punktverluste! Beispiel Disteln: ich sah sie zurück in der Spur und man gewann auch im Pokal bei Marl 11 (senstionelle BL-Serie von Marl...) und verliert am Sonntag auf einmal überraschend wieder in MS! [/quote] Jep Herne ist wieder in der Spur! Hoffe auf ähnliche Durchmärsche (nach [b]oben[/b]!:D) wie vor einigen Jahren!
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
[quote=Oppa Tom] Mittwoch am späten Abend haben wir dann 57 Punkte und Saarbrücken kann dann für die 3. Liga planen. Ist doch schön für die Saarbrücker, dass sie dann Planungssicherheit bzgl. der Ligazugehörigkeit haben. ;-) [/quote] Nein! Saarbrücken gewinnt 2:1 zieht an RWE vorbei!
VfL Bochum rutscht ab: Mainz punktet in Freiburg, muss gegen Köln aber auf Duo verzichten
[quote=Mitglied aus DD] Danke an Herrn Letsch uns seinen Unterstützern Herrn Fabian , Herr Lettau das der Vfl nun endlich dort ist, wo Sie darauf hingearbeitet haben. Herr Fabian und Herr Lettau, bitte treten Sie sofort zurück und fügen Sie dem Verein nicht noch weiter Schaden zu. Wer den Markt beobachtet, könnte feststellen dass ein Neu ,, Anfang,, gemacht werden kann. Glück auf. [/quote] Sehe Ich genauso! Bochum steht vollkommen verdient auf der 16 und wird gegen die Fortuna in der Relegation chancenlos sein! So wie es jetzt aussieht wird es auch in Liga 2 Probleme geben und es droht ein Szenario wie bei S04 und Schalke!
1. FC Köln: "Wir haben die Schnauze voll" - Effzeh-Fans fordern Keller-Rauswurf
[quote=RevierSport] [size=XL]1. FC Köln[/size] [size=L]"Wir haben die Schnauze voll" - Effzeh-Fans fordern Keller-Rauswurf[/size] [b]Beim 1. FC Köln liegen die Nerven blank. Ein 0:2 gegen den SV Darmstadt 98 sorgte dafür, dass die Stimmung nun völlig ins Negative kippte.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a604159---1-fc-koeln-wir-haben-schnauze-voll-effzeh-fans-fordern-keller-rauswurf.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Ja und jetzt begegnen sich Köln und Düsseldorf im Fahrstuhl: Fortuna rauf und effzeh runter :D
Schalke: Mit 74 Jahren! Klaus Fischer wieder als Co-Trainer für S04 tätig
Warum nicht? Alles Gute Klaus Fischer! Neben Gerd Müller und Uwe Seeler der beste deutsche Mittelstürmer ever!
VfL Bochum: "Der Verein gehört mit unseren besonderen Fans in die Bundesliga"
Bochum steigt ab! Die Fans sind erstligareif, ja, aber dies ist auch in Essen, Aachen und Schalke schon längst so. Die Mannschaft, GF und Staff sind Nicht bundesligatauglich. Genauso ist es in Köln und Darmstadt und deshalb steigen alle 3 verdientermaßen ab! Düsseldorf oder St.Pauli werden die Relegation gewinnen !
VfL Bochum: Sportchef mit klaren Worten - "So selbstkritisch müssen wir leider sein..."
Bochum hat in der BL nichts mehr zu suchen, genausowenig wie Darmstadt und Köln. Hoffe, daß die Fortuna aufsteigt! Helau! und weiterhin Viel Erfolg für Bayer Leverkusen:D
  • SV Meppen Logo
    SV Meppen
  • Maccabi Tel Aviv Logo
    Maccabi Tel Aviv