RWE: Stadion, Hauptsponsor, Winter-Vorbereitung - So plant Rot-Weiss Essen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Stadion, Hauptsponsor, Winter-Vorbereitung - So plant Rot-Weiss Essen

Nach Teil eins des großen RevierSport-Interviews mit Rot-Weiss Essens Boss Marcus Uhlig folgt nun Teil zwei.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ein Bild, wo unser Präsi lächelt, wenn auch leicht gezwungen, aber er lächelt! Sachen gibt's.

Jetzt gehöre ich zu den Menschen, die eher angepisste, besser noch knorrigere Visagen bevorzugen (außer bei mein' Frau, die brauch ich nicht mit Haaren auffe Zähne. Wat soll'n die da auch?), weil mir das ganze "Happy, happy und bling, bling" größtenteils auffen Sack geht. Und es außerdem auch eher der Realität entspricht, wenn ein' nicht durchgehend die Sonne aussen Arsch scheint!

Lieber Präsi, wenn ich auch nicht alles unterschreiben würde, wat Du so treibst, hälst Du doch den Rot-Weiss Kahn gut auf Kurs.
Gut, dattwa Dich haben, wir hätten sonst zwar 'n anderen, aber bestimmt nicht so seriös fokussiert auf Rot-Weiss, wie Dich.

Denke ich mal so...

EINMAL ROT-WEISS, IMMER ROT-WEISS!!!
User Pic
zitieren
Absolut richtig, Ata. Und wenn es noch Ergebnisse gegen die Pyro-haudrauf-Idioten raus kommen (und das nicht versandet), dann bin ich mächtig zufrieden.
Und: Duuuaaaarst!

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Ja zur Zeit hat man als Roter Schuhgrösse 97
zitieren
Beste Vereinsführung seit Jahrzehnten ! Nur der RWE .
User Pic
zitieren
Auch in diesem Interview wird über Teilbereiche der FANszene gesprochen/geschrieben.

Mich ärgert, dass auch hier nicht schon bei der Verwendung der Begrifflichkeit "Fan" viel stärker differenziert wird. Als wahrer Fan/Anhänger meines Herzensvereins möchte ich mit diesen kriminellen, nicht gesellschaftsfähigen Randgruppen nicht ansatzweise in einen Topf geworfen werden. Dieser gewaltverherrlichende, verhältnismäßig kleine Personenkreis schadet nicht nur dem Ansehen unseres Vereins in massiver Weise. Er billigt für das Ausleben seiner pathologischen Exzesse auch wirtschaftliche Nachteile, die unser Verein für ihn zu verantworten hat.

Nein, das sind keine Fans. Das sind gewalttätige Chaoten, die innerhalb und außerhalb eines jeden Stadions mit allen rechtsstaatlichen Mitteln zu belangen sind.

Wir sind Essener. Die sind es nicht.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
@OppaTom
1907% Zustimmung!
zitieren
Opa Tom
1907% Zustimmung
zitieren
Dann können mal Essens Grossunternehmen RWE unterstützen.
HochTief, Deichmmn, RWE, Oetker ?
User Pic
zitieren
@oppa Tom: sehr richtig, diese Chaoten sollten sich andere Plätze für ihre Gewaltfantasien suchen oder noch besser, ganz damit aufhören. Ebenso muss auch im Stadion an der Hafenstrasse möglich sein, gegen Rassismus und Rechtsradikales Gedankengut ohne Angst, was vor die Fresse zu bekommen, einzustehen.
zitieren
EWEOwier
Richtig aber dehnen geht in der jetzigen Zeit auch gerade nicht besonders
User Pic
zitieren
So wie Uhlig Plan B betont, wird ein entsprechendes Unternehmen für den Fall eines Ausfalls von Harfid bereitstehen.
User Pic
zitieren
@mötley

Ich denke ebenfalls, dass unsere Vereinsführung auch hier mit der gebotenen Verantwortung und Weitsichtigkeit agiert. ?

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Zur Info 8632
zitieren
Hochtief hat nur noch einen Vorstand mit deutschen Wurzeln. Der Rest sind Spanier die teilweise in Hotels oder Düsseldorf leben / wohnen. Da kommt nichts, trotz 62.000 Mitarbeiter weltweit incl. Tochterunternehmen.
Der Vorstand von Deichmann hat keine Essener Wurzeln, lebt zwar in Kettwig, aber kein Interesse an Fußball. Höchstens in Liga 1. Zumal die jetzt selbst genug Probleme haben bis Mal in der Ukraine richtig aufgeräumt wird.
zitieren
@RoterausSteele:
Die Familien-Firma Deichmann hat ihre Wurzeln in Borbeck. Auf diese Wurzeln wird in der Firma großen Wert gelegt. Deshalb hat meine seinen Firmensitz auch in Borbeck bzw. Schönebeck ausgeweitert und ist z.Zt. dabei, sich dort erneut zu vergrößen. Das Ehepaar Deichmann hat seine letzte Ruhe auf dem Mäthäusfriedhof in Borbeck gefunden, nur ein paar Schritte vom Georg-Melches-Grab. Es gibt übrigens keinen "Vorstand" bei Deichmann. Wie erwähnt handelt es sich um ein Familienunternehmen. Deichmann war in dern 60/70er übrigens schon einmal Trikot-Sponsor unseres RWE.
zitieren
Brückenschänke hat Recht!
Deichmann war Mitte der Siebziger der allererste Trikotsponsor bei RWE überhaupt!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß bei manchen Teilen der Fans das Trikotsponsoring nicht gut ankam ( von wegen Kommerzialisierung).
Aber nachdem Mast in Braunschweig den Anfang gemacht hatte, zogen alle anderen Vereine nach und entdeckten die Brustwerbung als lukrative Einnahmequelle.
zitieren
Uhlig macht das richtig und setzt auf die Normalo Fans statt auf Chaoten aus der Fanszene
zitieren
Na ja, ist ja nicht sein erster Ausrutscher.
User Pic
zitieren
Der Werbespruch dazu in der Halbzeitpause:
Deichmann-Schuhe... jeder Schuß ein Treffer. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben