RweOwler Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 21:30 Mitglied seit: 8. Februar 2020
  • 11 Likes
  • 1.001 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

RWE: Trainingslager-Fan Dabrowski - "Wir haben keine finanziellen Mittel"
Man sollte den Herrschaften noch Zeit geben. Geduld, Geduld. 1. In Ruhe die Saison zu Ende spielen 2. Winterzugänge zünden meistens nicht 3. WICHTIG ist es Götze, Sabina, Brumme ect. zu halten 4. Abwarten ob Sponsoren bis zum Sommer verpflichtet können 5. Wenn im Sommer keine Sponsiren kommen, wann dann!
Kommentar: RWE geht mit dem Bastians-Aus ins kalkulierte Risiko
Ich denke mal, das der Verein weiss was er macht. Einen Stinkstiefel kann man nicht im Verein dulden. Der Verein steht über alles..... Auch ein Fußballprofi hat such wie jeder andere Arbeitnehmer zu verhalten.
RWE: Marcus Uhlig über Kaderplanung, Lizenz-Lücke, Etat und Ziele 2023/2024
So schauts aus. Welche sehen es kommen..... Schwarzmaler. Uhlig ganz solide....Top Mann.
RWE: Marcus Uhlig über Kaderplanung, Lizenz-Lücke, Etat und Ziele 2023/2024
Die Uhlig macht gut Arbeit. Mit dem Peljahns Darlehen fing es erst an......den hat Uhlig geholt. Mensch denkt mal an die letzten Jahre...... immer die nicht vorhandene Kohle mit vollen Händen raus geworfen. Wenn wir bei jeder schlechten Pase den Trainer gefeuert hätten....hätten wir 5 Trainer diese Saison verbrannt. Die Mannschaft war grottig, viele Verletzte.... keine Stürmer. Grüsse aus OWL
RWE: Dabrowski nach 2:2 zufrieden - Berlinski mit Verdacht auf Nasenbeinbruch
Mir gehen hier die Miesmacher auf den Puffer. Ob der Coach ein "Startrainer" ist....darüber kann man diskutieren. Man muss auch mal sehen, mit was für ein Spielernaterial Dabrowski auskommen muss. Dazu die Verletzten....und die Abschlussschwäche..... Der Klassenerhalt ist schon ok.
RWE: Zwickau-Skandal, Abstiegskampf, Dabrowski-Zukunft: Das sagt die sportliche Führung
3 Punkte gegen Oldenburg holen und dann für die nächste Saison in Ruhe planen. Es müssen einige Spieler verpflichtet.....und einige müssen den Verein verlassen.
RWE: Nächstes Remis! Rot-Weiss Essen gibt in der Nachspielzeit Sieg her
Punkt ist ok.......aber so spät der Ausgleich. Ärgerlich.
RWE in München: Dieser Elf vertraut Dabrowski im letzten Spiel des Jahres
Jungs,1 Punkt wäre toll.
3. Liga: RWE - so ist der Stand bei den vier Langzeitverletzten
Wen Engel verlässt wäre..... Hätte er uns in der Vorbereitung gefehlt, da er bei der WM gespielt hätte.
3. Liga: RWE - so ist der Stand bei den vier Langzeitverletzten
Hoffentlich ist Engel wieder in 2023 fit. Fehlt uns....... Berlinerin ist ab 70 Minuten platt. Die Kaltschnauzigkeit eines Engelmann ist selten