VITOMAX Zuletzt aktiv: 18. November 2022 - 21:08 Mitglied seit: 23. November 2020
  • 262 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

Kommentar: Ruhe und die richtigen Korrekturen - RWE geht mit gutem Gefühl in die Pause
Ronaldo hat mal wieder nichts verstanden... Ironie des Schicksals;-)))
3. Liga: Ex-Spieler Mölders als Experte bei RWE gegen 1860 München
Es ist immer gut ein Klebeband zur Hand zu haben! :-))
3. Liga: Ex-Spieler Mölders als Experte bei RWE gegen 1860 München
Nummer 9! Einer, der sich für immer in den Annalen unseres Verein verewigt hat. Torinstinkt, Kämpferherz und nach wie vor ein Essener Junge aus dem Bilderbuch.
RWE: Berlinski krönt seine Woche, Lob gab es vom Trainer
@Christian Brausch Bitte den Vereinsnamen nicht nur im Titel, sondern auch im weiteren Text korrekt schreiben. Für spätere Korrektur vorab vielen Dank
Schalke stellt Jahrzehnte alte Negativ-Serie von RWO ein
Vor 2 Jahren gab es eine FB Gruppe namens:Es wird passieren, Scheixxe steigt ab. Gibt es die noch/wieder? Frage für einen Freund...
RWE: Stadion, Hauptsponsor, Winter-Vorbereitung - So plant Rot-Weiss Essen
@OppaTom 1907% Zustimmung!
Harfid: Schalke- und RWE-Sponsor meldet Insolvenz an
Ich bin auch bei Anton. Als Selbstständiger bin ich auch arg gebeutelt von Corona und der Energiekrise. Niemand kann evident sagen, ob und wie einzelne Unternehmen verschiedenster Branchen die Herausforferungen dieser Zeit stemmen können! Es verbietet sich daher, wie auch Anton schon sagte, den Stab über die Firmen zu brechen.
RWE-Kommentar: Die lange Suche nach der richtigen Mischung
MK34 Quelle?
"Signal an die Chaoten": RWE äußert sich zu Szenen nach Aue-Sieg
Dem Statement ist nichts mehr hinzuzufügen! Bin damit zu 100% einverstanden. Nur der RWE!
RWE: Im Probetraining überzeugt: Wiegel fest verpflichtet
Ja wo sind sie denn jetzt alle? Die Meckerköppe, die am liebsten schon die gesamte Vereins Führung vom Hof jagen wollte und Nowak Dilettantismus vorhielten? Das ist mal ein Statement mit Fandrich, Wiegel und insbesondere Götze! Kriechet zu Kreuze ihr Schreihälse und leistet Abbitte! Keeehr..... Nur der RWE!