Ex-Trainer über Felix Götze: "Da kann man Rot-Weiss Essen nur gratulieren"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ex-Trainer über Felix Götze
"Da kann man Rot-Weiss Essen nur gratulieren"

Rot-Weiss Essen legt in Felix Götze große Hoffnungen. Ein Ex-Trainer des neuen Rot-Weissen kann die Essener zu diesem Transfer nur beglückwünschen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Kann’s den dann mal endlich „ richtig “ losgehen?
Jetzt zählst. Vollgas rwe!
P.s könnte dioch mittlerweile ganz schön voll in der Kabine werden ?
Gehen denn auch noch Spieler Herr Nowak ?
zitieren
Sehr gute Verpflichtung. Und da das Verhältnis zu Marco Antwerpen scheinbar auch noch gut ist, habe ich wieder Hoffnung, dass wir bald einen richtig guten Trainer bekommen. Sorry Herr Dabrowski sie passen nicht zu uns, mit mir sind 999 andere Bekloppte nach Bayreuth gefahren, wer war nicht in der Kurve um sich bedanken? Na ratet mal! Wir retten dir seit Spieltag 1 deinen Trainerjob, weil wir weiterhin die Mannschaft unterstützen. Würden die Zuschauer weg bleiben, wärst du schon lange weg und dann hast du nicht den Anstand dich zu bedanken. Also meine Hoffnung ruht darauf, dass sich auf der Trainerposition noch mal was tut und dann Attacke!
zitieren
"Im Februar 2021 wechselte Felix Götze auf Leihbasis vom FC Augsburg zum 1. FC Kaiserslautern. Der damalige FCK-Trainer Marco Antwerpen wollte den Defensivspezialisten unbedingt in seiner Mannschaft haben. "

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..
zitieren
@Red_Bear
Ich denke, eine Trainerentlassung dürfte im Moment wohl kaum im Raum stehen. Sollte RWE allerdings die nächsten Spiele weiter sieglos bestreiten, kann das schnell ein Thema werden.
Und vielleicht treffen sich dann ja auch ein Spieler und ein Trainer die schon mal zusammengearbeitet haben bei RWE wieder.
zitieren
Erzählen kann man viel! Götze II zu verpflichten ist sicherlich ein enormer Kraftakt! Erinnert mich an die Zeiten von Hempelmann!

Ich gehe davon aus daß Götze am Freitag aufläuft! Er wird der Abwehr weiterhelfen! Alles andere wäre kurios!

Freitag muss, egal wie, der erste Sieg eingefahren werden! Aue kann 90 Minuten Gas geben! Es wird das 4. Heimspiel sein, von allen wohl der schwächste Gegner! Vermeintlich!
User Pic
zitieren
Das haben wir in Bayreuth auch gemacht mit 1 Spieler weniger
nur die Stürmer machen das Tor nicht .
User Pic
zitieren
Was sagt dazu eigentlich Achim Weber


User Pic
zitieren
Schnapper du passt auch nicht zu Rwe.
User Pic
zitieren
Resterampe, Glückwunsch.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
User Pic
zitieren
Schließe mich dir an, echtgut...,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Resterampe.
Oda iss Resterampe Vatta geworden, sach ma. Smile Smile
Dann auch Glückwunsch an, Resterampe-Mudda.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Ja von mir aus auch alles alles Gute @Resterampe .. bleib so wie du bist !
zitieren
#Schnapper, beruhig dich mal!!
User Pic
zitieren
@ Schnapper .. Aprospos Antwerpen, ob bei den Preußen, bei der Eintracht aus Braunschweig oder Lautern, die Spieler waren immer froh als er ging. Für
die Öffentlichkeit war es dagegen jeweils überraschend. Besonders nach dem Aufstieg der Eintracht. Also, besser keine neue Trainerdiskussion!
zitieren
@Zebra : Resterampe , lach mich schlapp !
zitieren
Man kann Rot Weiss nur gratulieren wenn er helfen konnte !!

Und da sage ich mal, abwarten ob alle Rädchen wie gewünscht zusammen greifen.
zitieren
Die ganze Antwerpen-Geschichte ist vollkommen absurd und steht in keiner Weise beim Verein zur Debatte. Und mehr ist dazu nicht zu sagen.
zitieren
Antwerpen ist in Belgien

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben