Schalke: Schröder nach Köln-Pleite - „Wir sind benachteiligt worden“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Schalke
Schröder nach Köln-Pleite - „Wir sind benachteiligt worden“

Bitterer kann ein erster Spieltag kaum verlaufen. Der FC Schalke fühlt sich nach dem 1:3 beim 1. FC Köln benachteiligt.

Artikel lesen
zitieren
Da haschd däsch G'fühl, aale hädde sisch gege disch verwoooore! Da haschd däsch G'fühl, aale hädde wasch gege disch!
zitieren
Mimimimimi
zitieren
Diese heulerei passt zu diesem Verein. Alle Entscheidungen des VAR Nachvollziehbar und richtig. Die Leistung der Mannschaft war dem Verein würdig. Einfach erbärmlich
zitieren
Ich weiß echt nicht warum diese RWE Fans hier immer denken sie müssen ihren Senf zu allem dazu geben. Wir sind gegen Köln mindestens 3 Mal benachteiligt worden. Auch vor dem 3:1 für Köln war einer im Abseits. Dagegen hat RWE hat völlig verdient 5:1 gegen Elversberg verloren. Nur mal die Fakten.
User Pic
zitieren
Was stimmte denn an den VAR Entscheidungen genau nicht?

Gruß vom Baby
zitieren
Baby, das Tor für Gelsenkirchen hätte niemals gegeben werden dürfen.
Sonnst hat der Videischiri alles richtig gemacht.
User Pic
zitieren
Habe in der Bundesliga noch kein Spiel gesehen, das so dreist verschoben wurde :-((
zitieren
Bundesliga 1970/1971. Gelsenkirchen gegen Bielefeld. Da wurde richtig geschoben werter Herold
zitieren
Ich ja, da war damals allerdings Handgeld im Spiel und da wurde gelogen, dass sich die Balken biegen von den feinen Herren aus GE.
zitieren
..


Ganz richtig, auswärts.....rwe


Die Heulsusen sind wieder da.

Alles OK Schiri

Da wurden nur korrekte Entscheidungen getroffen. Aber wat willste machen, wenn die Qualität fehlt.

Und dass Drexler ein Klopper ist weiß man nicht erst seit heute.

Und am Ende der Woche holt BMG 3 points im Pott.

So schauts aus ...


..
zitieren
Da kann man mal sehen wie unterbelichtet dieses Gelsenkirchener Gesindel ist, dass sie sich erlauben überhaupt von Schiebung zu sprechen
zitieren
als neutraler Zuschauer habe ich hier keine Fehlentscheidung gesehen. Man kann sicherlich über die rote Karte diskutieren, aber laut Regelwerk vertretbar, also warum das rumgeheule......der Verein wird immer unsympathischer.

PS: Wo ist eigentlich Grantler ?
zitieren
NATÜRLICH ist Schalke beschissen worden!!!
Das BVB , Essener,und Kölner Fans das anders sehen ist normal!!!
Ich könnte jetzt noch Kotzen!
zitieren
In 33 Spieltagen jubelt ganz Essen, Dortmund etc.

Und dann sind die Pimmel Pleite
zitieren
Zu Drexlers Roter Karte äußerte sich indes auch der gegnerische Trainer. "Die kannst du weglassen", sagte Steffen Baumgart. Über solche Entscheidungen hätte er sich auch "tierisch aufgeregt." (Zitiert nach kicker.de)
zitieren
Schalke wurde klar benachteiligt...
User Pic
zitieren
Dass sich Schröder von der Bank aus ins Geschehen einmischt und die zweifelhaften Entscheidungen reklamiert, hat mir gut gefallen. Anders als der blutleere Schneider zeigt er der Mannschaft seine Unterstützung von außen.

Wann werden endlich diese unlauteren VAR-Einmischungen und Spielmanipulationen unterbunden? Wo war der VAR vor dem 1:0, als der Ball klar im Aus war. DAS war eine klare Fehlentscheidung ohne Ermessensspielraum für den Schiri. HIER hätte der VAR eingreifen müssen. Hat er aber nicht. Die Pfeife im Kölner Keller gehört schlicht gefeuert und auch der Schiri sollte wissen, wann seine Entscheidungen korrigiert werden dürfen und wann nicht. Das ist bei so vielen Schiri-Schulungen thematisiert worden. Wer das jetzt noch immer nicht geschnallt hat, hat auf dem Platz nix zu suchen. Schiri Robert Schröder sollte künftig wieder in der Bezirksliga pfeifen. Die Bundesliga ist ein paar Nummern zu hoch für den Heini aus Hannover.
zitieren
An alle RWE Fans die hier schreiben: Ihr seid alle erbärmlich. Punkt.
Nur KG ist noch erbärmlicher. Punkt
Nun die Niederlage von heute schien von vielerlei Seite so gewollt. Ich sehe es auch positiv das Schröder hier gleich auf die Missstände aufmerksam macht. Die Punkte sind weg, aber ich denke das auch das ehrliche Verhalten von SB hier Mut Macht das das nicht immer so sein muss. Stell sich einer vor Köln hätte diese Spiel gegen die Bauern gespielt und der Schiri hätte diese Entscheidungen so getroffen. Scheißegal aber der hätte in seinem Leben kein Bundesligaspiel mehr gepfiffen. ich bin gespannt auf dei Benotung vom Kicker morgen. Glückauf
User Pic
zitieren
Die Essener mit ihrem grenzenlosen Neid!
Schau mal bei denen im Forum, die pellen sich jeden Tag ein, auf ihre 8000 Mitglieder.
Die hat Schalke alleine in Katernberg!!
Ist schon blöd ,wenn in der eigenen Stadt ,der Nachbarverein mehr zählt, als der Eigene.
Da kommt natürlich Frust und Neid auf........


13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben