Viva Colonia Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 02:37 Mitglied seit: 20. November 2021 Wohnort: Frankfurt
  • 1.019 Likes
  • 5.490 Aktionspunkte
  • 696 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

RWE: Vier Spieler fallen für Ingolstadt aus - Dabrowski peilt Sapina-Comeback in Sandhausen an
[quote=Axl76] Dann halt mit Eisfeld. Der Oekonom hatte hier kürzlich interessante Gedankenspiele in Sachen Aufstellung geliefert. Vielleicht deckt sich das ja mit einigen Überlegungen unseres Trainers. [/quote] Ich denke, daß Dabro das eins zu eins übernehmen wird!
RWE: Heimbereich gegen Ingolstadt ausverkauft - auch gegen 1860 wird es voll
Wie ich heute erfahren habe wird RWE im Juli noch eine Fernost-Reise antreten und dabei in Singapur, Hongkong und Jakarta Station machen! Geplant sind internationale Testspiele gegen Liverpool, Manchester und Real Madrid! Gerade in diesen Ländern geht das ,von Alex Rang, angekurbelte Merchandising durch die Decke! Fast jedes Kind läuft mit einem Ron Berlinski-Trikot rum und versucht diesen Weltklasse-Fußballer nachzueifern! Es ist davon auszugehen, das noch im Sommer ein RWE-LiveTV für den Asiatischen Markt geschaltet wird!
RWE: Heimbereich gegen Ingolstadt ausverkauft - auch gegen 1860 wird es voll
[quote=Speedbox] Ganz klar, Grote :D Die Menschen strömen aus allen Teilen der Welt nach Essen, um RWE spielen zu sehen. Das Stadion muß mindestens für 70 000 Zuschauer gut sein, mindestens. Allein der Raum, wahrscheinlich in einem Bereich einer zuen Ecke, indem die Vitrinen für die ganzen Titel stehen, wird so groß, das man sich darin verlaufen kann. RWE ist so groß und mächtig, so weltbekannt und gefürchtet, so erfolgreich und wohlhabend, dass einem fast die Worte dafür fehlen. In der ganzen Welt spricht man nur über " das Stadion mit den zuen Ecken " Erst kürzlich auf Reisen, sprach mich ein Taxifahrer in Kuala Lumpur auf meinen Dialekt an. Ich sagte ihm, dass ich aus Essen komme, daher mein Slang. Voller Freude und völlig aus dem Häuschen, sprach er direkt von RWE. Er erzählte mir von den vielen internationalen Begegnungen und Erfolgen von RWE, die er im TV verfolgt hat und bat mich sogar um ein Autogramm. RWE ist eben in der ganzen Welt ein Begriff. [/quote] Du musst aufpassen mit dem was du hier schreibst, die glauben das wirklich! Die meinen tatsächlich, daß jeder Taxifahrer,ob Kuala Lumpur oder Neu Dehli,ein RWE-Wimpel im Handschuhfach liegen hat.
Saarbrücken – RWE: "Alles auf dem Platz lassen" – Nachholspiel mit anderen Vorzeichen
[quote=Axl76] Ich krieg immer noch einen Föhn, wenn ich mir Gedanken über diese DFB-Entscheidung mache. Wie es hier richtig steht: Aus unserer Sicht brachte diese viele Nachteile. Nun wurde auch noch so angesetzt, dass Saarbrücken einen Tag mehr für die Regeneration hatte. Das ist an Unfairnisse kaum zu überbieten. Insofern: Jetzt erst recht! Bei 1860 war das nicht viel, was da von Saarbrücken kam. Das sollten wir eigentlich sogar noch besser können, als die Löwen, denn die waren lange Zeit zu zehnt. Also holt euch die drei Punkte und macht dem DFB eine lange Nase!!! Wir glauben an euch! [/quote] Ja Axl alter Schlüpferstürmer,wir werden mal wieder benachteiligt! Wie sagte schon Sepp Herberger: " Der Ball ist rund" "Ein Spiel dauert 90 Minuten" "Nach den Spiel ist vor den Spiel" "Essen ist immer das Opfer" Mann will uns mit aller Macht in der Dritten Liga lassen!!!! Schließlich finanzieren wir ( mit unserer Wucht),allen anderen denn Etat! Nur der RWE
Rot-Weiss Essen: Kritik an Sponsorenstand - das entgegnet Rang
[quote=Schlauberger] Bevor man wieder nur meckert, in Essen sind nur noch 2 DAX 40 Unternehmen beheimatet, RWE und EON. Beide durch unsere Energiepolitik an den Rand des Ruins gedrückt. Dann ist eine Stufe weiter unten ThyssenKrupp, nahezu pleite. Dann gibt es die Bahntochter Schenker, die überhaupt kein Geschäftsmodell für Fußball Werbung hat. Nichtessener Firmen muss man mit Erfogen anlocken, die es bisher nicht genügend gibt. Also abwarten und Stauder trinken. [/quote] Das soll doch wohl ein Witz sein ,daß RWE und EON durch die Energiepolitik an den Rande des Ruins gedrückt wurden. Deutschlands größter Stromerzeuger RWE hatte 2023 insgesamt 4,5 Milliarden Euro Nettogewinn in der Firmenkasse , ein sattes Plus von 40 Prozent - das lag eben auch an den hohen Strompreisen. RWE hat von der Energiekrise finanziell profitiert und nichts anderes. Bei EON sehen die Zahlen übrigens ähnlich aus!
Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
[quote=Rothosen1907] Zebra singt : Genieße die Abschiedstour , einfach nur schön ! [/quote] Dieter alter Wemser, was sagst du zum Niedergang des BVB? So ganz nebenbei, oder möchtest du es nicht vertiefen?
Rot-Weiss Essen: Halten sich Harenbrock und Götze RWE warm?
[quote=Ppsiplopp] Nächste Woche Angebote zurückziehen, Briefmarke auf den Arsch und ab geht die Fahrt. RWE braucht sich nicht hinhalten zu lassen. Es gibt auch gute Fußballer die nicht so verletzunganfällig sind wie die beiden. Ich würde sie auch gerne weiter hier sehen, aber nicht um jeden Preis. [/quote] Totaler Blödsinn, Götze hat diese Saison verletzungsbedingt 4 Spiele gefeht ( darunter die Kopfverletzung aus Dresden). Harenbrock hat kein !!!!!! Spiel verletzungsbedingt gefehlt! Der einzige der ständig Verletzt ist und auch ansonsten nur Luft für 20 Minuten hat, ist die Pfeife Eisfeld! Und der hat schon verlängert.
Kreisliga B: Das sagt Stefan Lorenz zum vorzeitigen Aufstieg von RWE II
[quote=Rotor] Glückwunsch an RWE II zum Aufstieg. Immer weiter so; was andere große Vereine können, dass können wir auch! [/quote] Eben nicht! Oder würden wir sonst in der Kreisliga B rumgurken?
Kreisliga B: Das sagt Stefan Lorenz zum vorzeitigen Aufstieg von RWE II
Da kann jeder Essener Stolz drauf sein ! Nach 4 harten Jahren in der Kreisliga B,haben wir uns endlich durchgesetzt! Trotz so bärenstarker Gegner wie Eiberg2 und Isinger Feld 3. Wettbewerbsverzerrung????? Nur die Anderen!
Rot-Weiss Essen: Götze- und Harenbrock-Entscheidungen - "Bis Ende Mai wollen wir nicht warten"
Jeder weiß wo Götze nächstes Jahr spielt! Verstehe nicht warum da so ein Bohei drum gemacht wird.