Gemare Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 11:47 Mitglied seit: 29. August 2018
  • 128 Likes
  • 2.227 Aktionspunkte
  • 246 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Schalke 04: 1:1 gegen Düsseldorf - Karaman-Tor reicht nicht, Aufregung um zurückgenommenen Elfer
Bei aller Liebe! Das war ein ganz schlechter Versuch einen Elfer zu bekommen! Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 sofort unterschrieben. Klat wäre ein DREIER besser gewesen aber so ist auch OK.
Schalke 04: Geraerts erinnert an Spiel in Düsseldorf - "Appeliere an den Stolz der Spieler"
Wir werden einen Sahnetag wie gegen St Pauli brauchen! Aber warum soll das nicht passieren? Damals haben auch höchstens die allergrößten Optimisten an einen Erfolg geglaubt! Wenn am Samstag ein Sieg gelingen sollt sind wir durch!
FC Schalk 04: Marius Müller wünscht sich Rückkehr von Max Meyer - wie realistisch ist das?
Ein junger Kerl der falsch gelenkt wurde! Leider.Wenn er jetzt auf eigenen Füßen steht, warum nicht.Er ist ein guter Fussballer ohne Frage und ich glaube er würde passen.
2. Bundesliga: "Das tut mir weh" - Raúl spricht über die Situation beim FC Schalke 04
Ich habe noch Spiele in der Glück Auf Kampfbahn gesehen und im Laufe der Zeit viele gute Schalker Spieler ,aber Raul war einer der allergrößten! So einen werden wir lange lange nicht mehr sehen bei uns.Schon traurig das wir keine gute Adresse mehr sind weil die vielen Totengräber unseren Verein finanziell ruiniert haben!
fußball inside: Schalke: Klassenerhalt naht, viele Fragezeichen bleiben
Ich bin mir nicht sicher das Schalke sich " stabilisiert " hat! Ein Sieg( und nur der) heute Abend bei Elversberg würde mich auch überzeugen! Sonst geht das Zittern weiter,denn ich glaube nicht das wir nochmal so ein Glück haben wie am letzten Wochenende ,wo alle für uns gespielt haben.
2. Liga: Last-Minute-Ausgleich! Magdeburg bleibt hinter Schalke, Braunschweig nur remis
Ein perfektes Schalke Wochenende! Endlich mal!
Schalke: Terodde nach Sieg erleichtert - "Es war Druck auf dem Kessel"
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Aber warum zum Teufel können die nicht häufiger so spielen? Brauchen die immer den Druck? Was ich gestern gesehen habe hat bei MIR nicht den Eindruck gemacht die " Kabine" wäre restlos zerstritten! Manchmal wird auch viel Scheiß geschrieben!
Schalke 04: Geraerts erklärt Drexler-Suspendierung, Duo zurück, Bangen um Ouedraogo
Wer keine natürliche Autorität hat kommt dann mit Suspendierung um die Ecke.Armseelig .Ich persönlich finde die Sprachbarriere auch mehr als unglücklich. Wie sagt man sich als Fussballer mal richtig die Meinung? Mit Wörterbuch und Dolmetscher?
2. Bundesliga: Schalke-Konkurrenten verlieren - einmal deutlich, einmal spät
Schalkes einzige Chance, das die hinter ihnen noch schlechter sind! Alleine werden sie es nicht schaffen.
Holstein Kiel: Immer noch ein Schalker - Kiels Timo Becker in Hannover im S04-Block
Typisch Schalke.Die Spieler die mit Herz und Seele beim Verein sind " dürfen gehen) .Prominentestes Beispiel Benny Höwedes.Wir holen lieber überbezahlte durchschnittliche Söldner!