müünster Zuletzt aktiv: 24. Januar 2024 - 19:37 Mitglied seit: 22. Mai 2022 Wohnort: 44145 dortmund
  • 1 Likes
  • 450 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

Testspiel: Neuzugang muss verletzt raus – RWE verliert XXL-Test
Adiole, bleib mit deinen badelatschen in Ingolstadt.... Ewig dieser Pessimismus! Unerträglich!
Regionalliga: Preußen Münster vor Ahlen - Hildmann warnt vor Provokationen
Der einzige, der Hildmann bei uns noch toll findet, ist MS-Adler, der Obertroll
Preußen Münster: „Im nächsten Jahr geht es richtig rund“
Die Ausdrücke "Fickverein" etc., Beleidigungen gegen Schnalle, mich usw. All das zeigt den charakter von MS-Adler. Den nimmt selbst in Münster keiner ernst. Ein Megatroll!!!
Preußen Münster: „Im nächsten Jahr geht es richtig rund“
Hildmann wird immer mehr zum Problem, er ist taktisch sehr limitiert und kompensiert das durch billiges rumschreien. Ich befürchte, mit ihm werden wir nicht aufsteigen. Niederlagen in Ahlen und Schalke, dann wird es eng. Erfolgstrainer? Er wurde in Lautern gefeuert, ist mit uns abgestiegen und hat den Aufstieg 2x nicht geschafft... Lächerliche Behauptung
Münster - Wuppertal: Vor Rekordkulisse - WSV siegt beim Spitzenreiter
Dieser MS-Adler ist unerträglich. Den WSV als Ficktruppe bezeichnen im Chat. Der Mann gehört gesperrt
"Willst du mich verarschen?" Zwickau-Spieler am Magenta-Mikrofon völlig außer sich
Ich möchte wissen, wieviel IQ der in seinem Gehirn hat...
Regionalliga: Münster schießt sich mit Kantersieg zurück an die Spitze
Dass Sacha Hildmann unsympathisch und arrogant ist, wissen die meisten Münsteraner.. Nichtsdestotrotz haben wir 6-1 gewonnen.... Ein schöner Tag
Preußen Münster: SCP knackt Abwehrbollwerk spät, Hildmann mit Systemumstellung
Gut, dass wir gewonnen haben, sonst wäre Hildmann bald zum Abschuss freigegeben, wie MS-Adler richtig sagte. Absolut verdient gewonnen bestimmt nicht, er hat eben seine eigene Sichtweise...
Preußen Münster: Darum wird die Rote Karte für Alexander Hahn aufgehoben
Dass Du hier so angefeindet wirst, Michael-Volker, bist Du selber schuld. Wir Preußen mögen keine RWE-Fans, die haben hier nichts zu suchen. Umgekehrt mögt ihr uns auch nicht. kommentiere Deine eigenen Spiele! Was MS-Adler betrifft, so kann ich Dich bestätigen: Diese Lusche wird von keinem Preußen-Fan ernst genommen! Der redet nur Stuss!
Preußen Münster: Darum wird die Rote Karte für Alexander Hahn aufgehoben
Das war zu erwarten... Wir haben uns all dies nun mal erarbeitet, dass wir bevorzugt werden... Und daher steigen wir auch auf!