Ruhrteufel90 Zuletzt aktiv: 26. Februar 2023 - 17:00 Mitglied seit: 23. Juli 2022 Wohnort: Oberhausen
  • 1 Likes
  • 259 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

134

RWE gegen Meppen: Medizinischer Notfalleinsatz überschattet Nullnummer
Stimmung heute wieder Bundesliga. Spielerisch leider oft Kreisliga...Gute Besserung an den Ordner. Traurig sowas direkt vor einem mit ansehen zu müssen...
Bundesliga: Vierte Auswärtspleite! BVB verliert in Wolfsburg
adilette haut scheiß AG raus und ist anscheinend ein Operettenfan der Bayern München AG, Wahnsinn was eine Doppelmoral...
Schalke: Zweites Spiel, zweite Niederlage! Auch unter Reis keine Punkte
für immer in der Bedeutungslosigkeit verschwunden nach 34 Spieltagen....
BVB: Adeyemi rudert nach umstrittenen Interview zurück
Conny, dein Enthusiasmus dem glorreichen BVB gegenüber ist ja super, aber deine Kommentare sind unterirdisch. Auch ein Peter Herrmann würde aus der Truppe nichts anderes rausholen, man merkt doch das einige Spieler noch nicht am Leistungsmaximum spielen. Hierfür gibt es augenscheinlich mehrere Gründe, die ich aber nicht beim Trainer sehe, dass ganze fing schon bei Favre damals an. Auch würde ich dem Interview von Adeyemi nicht soviel Gehör schenken, der Junge ist noch jung, scheint vom IQ her nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein und hat sich wahrscheinlich auch von der aufgeheizten Atmosphäre anstecken lassen, daher würde ich die Kirche hier im Dorf lassen...
Schalke: Trainer-Suche - Labbadia erteilt S04 eine Abfuhr
...jetzt sagt ein Bruno Labbadia schon ab? Ist der Stadtteilclub aus Gelsenkirchen tief gesunken !
DFB-Pokal: Rätselhafter BVB zieht ins Achtelfinale ein - Sieg in Hannover
das der Schnallenvogel überhaupt noch sein Maul aufmacht, wahnsinn...
"Tut schon weh": Sky-Kommentator hat Mitleid mit Schalke
Schulden, Pleiten, Fans die jaulen wie Hunde, endlich geht bei bei dem Trümmerhaufen das Licht aus. Ich hoffe für immer !!!
Debakel im DFB-Pokal: Hoffenheim-Fans verhöhnen Schalke 04
Schulden, Pleiten, Fans die jaulen wie Hunde, endlich geht bei bei dem Trümmerhaufen das Licht aus. Ich hoffe für immer !!!
Nach 0:2-Rückstand: BVB feiert Last-Minute-Comeback gegen Bayern
klasse Spiel vom BVB. Mehr als verdient das Unentschieden ! Kahns Gesicht am Ende war für mich der Höhepunkt...
Bayern jubeln wieder: Musiala brilliert gegen Aufbaugegner Leverkusen
Schickeria dein Name ist Programm, hör auf hier wissentlich Unwahrheiten zu schreiben. Ich war beim Derby im Stadion und habe aber auch gar nichts von der Meisterschaft gehört...