KFC Uerdingen: "Wir haben keine Angst vor Rot-Weiss Essen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC Uerdingen
"Wir haben keine Angst vor Rot-Weiss Essen"

Das ist bitter! Nach dem ersten Saisonsieg in der Regionalliga gegen Lotte vermeldete der KFC Uerdingen am Freitag vor dem RWE-Spiel eine personelle Schock-Nachricht.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Was für ein gequatsche
Gibt morgen schon ein vor die Busse und fertig
0-5 ????????

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Einen Tag vor dem RWO Spiel hatte der KFC 12 oder 14 Spieler gemeldet. Vorgestern waren es 29 Spieler, gestern wieder 28.

Kader ist doch riesig groß.
User Pic
zitieren
Keine Angst vor RWE?
Solltet Ihr haben!
Werdet Ihr kriegen!
Spätestens ab Nummer 5 morgen!
User Pic
zitieren
Ich habe auch keine Angst vor Rot-Weiss Essen. Warum auch? Da sind ja keine Killer unterwegs. Man verliert sportlich und gut ist.
zitieren
Alles andere als ein Sieg für den Stromanbieter wäre morgen eine Sensation.
User Pic
zitieren
Der Schlechtere möge gewinnen !
User Pic
zitieren
Ach nöö. Der KFC soll nicht gewinnen ?
zitieren
Es wird zeit das wir in die 3. Liga gehen.... jeder Möhrenclub blökt vor dem Spiel rum und erzählt nach der Niederlage wie geil die Erfahrung war einmal gegen den großen RWE zu verlieren und holen sich Selfies mit unseren Jungs. Alles andere als ein Sieg wäre ne Blamage!
zitieren
Wird eher ein 1:2
zitieren
„Jetzt treffen wir auf die Top-Mannschaft der Liga. Doch wir sind eine Mannschaft, die vor keinem Gegner Angst hat - auch nicht vor Rot-Weiss Essen. Wir werden versuchen, auch dieses Spiel zu gewinnen", gibt sich Voronov selbstbewusst“.

Wie sich die Zeiten doch ändern. Vor nicht einmal 2 Jahren wurde von Uerdinger Seite RWE noch belächelt, zumindest von einigen Über(dingen)heblichen Fans des nunmehr ins bodenlose abgestürzten Clubs. Da war Ponomarev noch der große Heilsbringer. Und man träumte schon von höheren Zielen. Tja Pech gehabt. That’s life. Da bin ich und auch viele RWE-Fans schon ein wenig demütiger. Wenn RWE morgen von mir aus auch nur knapp gewinnt, ist alles im grünen Bereich. Selbst ein Remis wird uns nicht aus der Bahn werfen. Und wie ich schon vor dem RWO Spiel geschrieben habe, an eine Niederlage verschwende ich überhaupt keinen Gedanken.
User Pic
zitieren
Was sagt denn der Velberter Platzwart zu den seelischen Belangen der Uerdinger? Ich denke wozi muss nochmal nachlegen.

Nur der RWE!
zitieren
Wie mein Username schon sagt bin ich Fan des KFC, aber alles außer einer Niederlage wäre wie ein kleiner WM-Gewinn. Ein Unentschieden wäre schon ein Traum, aber eine knappe Niederlage würde ich schon als sehr geil betrachten. Wir müssen unsere Punkte gegen andere Teams holen.
User Pic
zitieren
Ich würde zumindest sagen ein Klarer Fall einer Erschöpfungsdepression oder Burnout. Wozi wir brauchen mehr Energie.
zitieren
Morgen mit breiter Brust
einen klaren Sieg erzielen.
Alles andere ist Tiefstapelei.
Engelmann wird Morgen regeln.
Klingelingeling, Klingelingeling.....
zitieren
Im Moment strecken sie mal wieder die Köpfe raus und zeigen ihre ganze Arroganz, die Anhänger von diesem abgewrackten Viertligisten, der vor gefühlt 100 Jahren mal ein großer Verein war.
zitieren
Wenn RWE-Fans sagen, wir hauen Uerdingen heute weg, ist das keine Arroganz, sondern gesundes Selbstbewusstsein. Und genau das scheint Ihnen, werter hahohe, wohl komplett zu fehlen, wie man aus Ihren Kommentaren hier klar erkennen kann.
User Pic
zitieren
Das ist (manchmal leicht übertriebenes) Selbstbewusstsein, aber so sind wir in Essen: Ganz oder garnicht. Und wenn garnicht, dann gehts wieder mit vollem Elan von vorne los. Das schult! In Abgrenzung zu den letztjährigen Kommentaren von "Überdingen", das war Arroganz (wobei ich seine Kommentare zuletzt wieder durchaus akzeptabel fand).

Gruß vom Baby
zitieren
Weil Rot-Weiss so eine starke Mannschaft hat, hat auch keiner Angst und jeder kann deshalb auch gegen sie gewinnen. LOL.
zitieren
Hätten Sie mal besser Angst gehabt. Örly, unsere Jungs, die Spieler des quicklebendigen Kultvereins RWE, haben auch für dich heute gespielt. PREMIUMPARTNER!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben