kfcfan1 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2024 - 11:14 Mitglied seit: 11. Juni 2018 Wohnort: Krefeld
  • 2 Likes
  • 217 Aktionspunkte
  • 8 Foren-Beiträge

13

KFC Uerdingen: So knapp entging der Klub im Aufstiegskampf einem Spieler-Boykott
Bei den armseligen Leistungen die die Mannschaft teilweise gezeigt hat, wäre es erst einmal angezeigt die Zahlungen einzustellen. Verträge müssen von beiden Seiten eingehalten werden und da hat die Mannschaft zum Teil völlig versagt.
Oberliga: Gute Nachrichten für KFC Uerdingen - Lösung für Flutlicht-Training gefunden
[quote=Harry Reloaded] Viel wichtiger, die brauchen eine Lösung für die Insolvenz, die über ihnen schwebt :D Oder hat die Europäische Super, wir greifen Amazon an, Insolvenz App bezahlt? :D [/quote] Was oder wo wärt ihr ohne Herrn Runge? Und schau dir doch mal die ewige Bundesliga Tabelle an. Wo seit ihr da? Ihr feiert eure Rückkehr in den Zoo nach ein paar Spielen in Velbert. Spielt doch mal vier Jahre Auswärts und bezahlt überzogene Stadionmieten. Dann würde es euch gar nicht mehr geben.
MSV Duisburg: Minuskulisse gegen Ingolstadt? - Schommers sieht Fortschritte
Wenn der MSV am Wochenende nicht punktet sehe ich ganz schwere Zeiten auf den Verein und die Fans zukommen. Ich kenne mich damit leider zur genüge aus. Auch wenn ich kein Freund des MSV bin und viele MSV Fans uns Uerdingern nicht das schwarze unter dem Fingernagel gönnen, wünsche ich euch den Klassenerhalt. Ansonsten werdet ihr in die Insolvenz gehen.
KFC Uerdingen: John wünscht sich RWO oder RWE und will sich "nicht wieder blamieren"
Für die begrenzte Kapazität des Stadions Kann der KFC nichts, sondern eine völlig untätige Stadt Krefeld. Natürlich hätte ich mich als KFC Fan über mehr Zuschauer gegen den MSV gefreut. Und die beiden Vereine, die finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, auch. Ich persönlich fände ein Endspiel des KFC gegen RWE im Stadion Essen schon Endgeil.
Lukrative Angebote: Darum ist Unnerstall in den Niederlanden glücklich
Endlich mal wieder ein Profi der kein Söldner ist, sondern zu einem Verein und dessen Umfeld steht. Eine mittlerweile sehr selten gewordene Spezies.
Schalke: Fan-Attacken auf Ordner - St. Pauli zieht Konsequenzen
„Wir verurteilen die Angriffe auf unsere Fans und Ordner*innen in der Nordkurve auf das Schärfste. Diese sind nicht zu rechtfertigen und wir wünschen den Betroffenen schnelle Genesung.“ Das sagt der Präsident von dem Verein der 2017 den Chaoten des G7 Gipfels sein Stadion als Quartier zur Verfügung stellte und die später Autos von Anwohnern in Brand setzten und zahllose Polizisten verletzten. Erst einmal an die eigene Nase fassen und dann den Mund aufmachen.
KFC Uerdingen: Hauptsponsor peilt die 2. Bundesliga an - "Große Erfolgsgeschichte schreiben"
Typisch Reviersport, zwischen der Headline und der Aussage des Hauptsponsors liegen doch Welten.
Mainz: Ex-Schalke-Sportchef Richtung BVB-Fans - "Beschimpfungen Lichtjahre unter Gürtellinie"
Jeder kann erwarten, dass ein Gegner am letzten Spieltag alles gibt, auch wenn es für das eigene Team um nichts mehr geht. Das gebietet der Gedanke des guten Sportsgeist. Köln hat alles gegeben und Mainz auch. Der BvB hat den Titel verspielt, so leid es mir auch tut. Ich hätte gerne einen anderen Meister als die Bayern gesehen.
RWE: Nächstes Auswärtsspiel - 800 Karten schon verkauft
Oh, so viele Auswärtsfahrer aus einer so großen Stadt (mehr als doppelt so viel Einwohner als Krefeld) mit so vielen Heim-Fans. Uerdingen brachte an einem Sonntag in München über 700 Auswärtsfahrer mit und in Kaiserslautern war der Auswärtsblock fast ausverkauft. Und das bei dem Klub ohne Fans. Da sollte schon etwas mehr von RWE kommen, bevor man sich vom RevierSport abfeiern lässt
Oberliga Niederrhein: 4:2 - KFC Uerdingen ist Tabellenführer über Nacht
Wo bleiben die KFC Hater? Oder musstet ihr schon ins Bettchen?