rolbot Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2022 - 18:09 Mitglied seit: 18. Juni 2010 Wohnort: Bottrop
  • 14.983 Aktionspunkte
  • 3.985 Foren-Beiträge

RWE: Verein hat Entscheidung im Fall Grote getroffen
Jünther, wer auch immer wir sind, vielleicht deine Frau und du, die Fans von RWE haben genau mit dieser Entscheidung gerechnet.
KFC Uerdingen: "Wir haben keine Angst vor Rot-Weiss Essen"
Ich habe auch keine Angst vor Rot-Weiss Essen. Warum auch? Da sind ja keine Killer unterwegs. Man verliert sportlich und gut ist.
Bonenr SC: Joppe und Co. wollen RWE nichts schenken
Sie werden uns nichts schenken - ach was? Da hätte ich aber erwartet, dass sie die Punkte freiwillig abgeben. Die Bonner wieder....
RWE-Schock: Zugang Freiberger droht länger auszufallen
[quote=Gutessen] Der Eindruck wird erweckt, dass Rödelhausen sich als erstes den stärksten Neuzugang vorgenommen hatte. Hatte ja funktioniert. [/quote] Stimmt aber nicht. Die Aktion ging von Freiberger aus. Einfach Pech.:'(
RL West: RWE-Fluch gegen Rödinghausen bleibt bestehen
Wenn man sich im Vorfeld mit Rödinghausen beschäftigt hat, könnte man auf die Idee kommen, daß Rödinghausen zu den Mannschaften gehören, die vorn mitspielen werden. Da haben zwei Mannschaften auf Augenhöhe gespielt und wir waren nicht schlechter.
RL West: RWE kassiert Auftaktpleite in Rödinghausen
[quote=Bierchen] # rolbot Das ist das berühmte Pfeifen im Walde. Am Ende war es der Schiri!Tolle Analyse-. Wie wäre es den mal wenn sich unsere Mannschaft endlich mal bequemen würde dem Gegner mal 3 oder 4 Tore ein zu schenken? Da kann dann der Schiri pfeifen was er will. Es liegt doch an unserer Unfähigkeit trotz unglaublicher Finanzmittel, im Vergleich zur Konkurrenz, eine aufstiegsfähige Mannschaft aufzustellen!!! [/quote] Was genau haben wir für unglaubliche Finanzmittel? Da bist du im falschen Film. Rödinghausen ist zwar klein aber sieh dir einfach mal an, welche Finanzkraft hinter Häcker-Küchen steht. Die liegen locker vor uns, genau wie Köln, Dortmund und Gladbach.
RL West: RWE kassiert Auftaktpleite in Rödinghausen
[quote=Hochrein] Vor 24h haben noch alle vom Aufstieg geträumt und jetzt ist schon fast alles für Liga 5 vorbereitet. In Essen hat man es als offizieller nicht leicht. [/quote] In Essen gibt es nur Aufstieg oder Daumen nach unten, schwarz oder weiß. Graustufen kommen ausdrücklich nicht vor. Dennoch, ich war heute vom Spiel nicht enttäuscht. Die ersten 30 Minuten waren sicher nicht besonders. Danach hat die Mannschaft alles gegeben. Das 2. Tor habe ich klar, nicht nur 1m, abseits gesehen. Ich habe schon länger keine Mannschaft mehr gesehen, die mir dermaßen unsympathisch war. Das hatte mit Sport so gar nichts zu tun. Fällt das Abseitstor nicht, gewinnen wir das Spiel. Ich fühlte mich nicht nur heute vom Gespann betrogen. Das im 2. Spiel (Niederrheinpokal) hintereinander.
RL West: Expertentipp mit Mölders und Bonmann (1860 München)
[quote=Hottekln] @red von dir habe ich auch schon einen löschen lassen. Ihr seid nur bemitleidenswert wenn euch nicht anderes einfällt [/quote] Es bietet sich ja förmlich an...Wenn man sich in Foren tummelt, muß man auch ein paar flache Bälle aushalten. Was ist daran so schlimm?
RWE-Interview: Marcus Uhlig: "Wir sind ein großer Verein"
[quote=Franky4Fingerz] " Er hatte in der letzten Saison einen erfolgreichen Start. 15 Punkte aus acht Spielen sprechen für ihn." Wenn man aufsteigen will im letzten HochDrei-Jahr, sind 15 Punkte aus 8 Spielen **Gurke**. [/quote] Na ja, die letzte Saison war mit Platz 9 auch nicht besser als **Gurke**.:D
3. Liga startet: RWE-Idol Mölders ist mittendrin
Ich bin zwar nicht RWE aber mein Idol ist Mölders nicht. In München ist er gut aufgehoben.:D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen