Startseite

OL WF
Timotheou wieder bei der S04-U23

Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch in der vergangenen Woche stand George Timotheou für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt im Profi-Kader des FC Schalke 04. An diesem Wochenende kann U23-Trainer Torsten Fröhling wieder auf den Innenverteidiger bauen.

Am Samstag um 15 Uhr empfängt der Spitzenreiter der Oberliga Westfalen den TuS Erndtebrück auf dem Rasenplatz 7 am Parkstadion in Gelsenkirchen. Mit von der Partie sein wird dann auch George Timotheou. Der Australier mit griechischen Wurzeln war noch in der vergangenen Woche in den Profi-Kader berufen worden.

Schalkes Trainer Huub Stevens hatte damit auf den Ausfall von Salif Sané beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt reagiert. Zum Einsatz kam Timotheou in der Partie jedoch nicht.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf waz.de

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel