Embolo und Teuchert müssen kürzertreten

15.04.2019

Schalke 04

Embolo und Teuchert müssen kürzertreten

Foto: firo

Die beiden Angreifer Breel Embolo und Cedric Teuchert müssen beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 aufgrund eines grippalen Infekts vorerst mit dem Training aussetzen. 

Dies teilten die Königsblauen am Montag via Twitter mit. Ein Einsatz der beiden Stürmer am Samstagabend (20.30 Uhr/Eurosport-Player) gegen die TSG Hoffenheim sei aktuell aber nicht gefährdet. sid

Kommentieren

15.04.2019 - 15:55 - RolliRüssmann

Ob die 4-3-3 beherrschen ist fraglich, und offensivstarke Außen sind leider auch eher Mangelware. Aber auf jeden Muß die Offensive gestärkt werden und viel mehr Tempo ins Spiel gebracht werden. Ich würde auch gerne Kutucu mal wieder länger spielen sehen.

15.04.2019 - 14:26 - ernest004

S04 sollte das System umstellen, nämlich mutiger auf 4-3-3. Ansonsten passiert vorne wieder nichts.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken