Regionalliga

RWE - RWO: Die Derbytore im Video

RevierSport
26. Oktober 2020, 15:36 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Soccerwatch, Kooperationspartner von RevierSport, hat eine Toreshow aus der Regionalliga West zusammengestellt. 

Es handelt sich um die Treffer des vergangenen Wochenendes. Mit dabei sind die Partien RWE und RWO und Ahlen - Lippstadt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren

27.10.2020 - 14:25 - Red-Whitesnake

Bei so einem Abwehrbollwerk helfen nur solche Sonntagsschüsse, Abpraller-Tore und der Fußballgott. Ooh Himmel.. der ist auch zurück? Verdammte Axt, bei Fascher war er nicht mehr, jetzt ist er zurück... kann unseren Roten nur gut tun... also spielt Rot-Weiss mit 12 Spielern.
+ die Moderatoren auch noch, also 14 Leute, wahrscheinlich der Schiedsrichter auch noch... dann sind wir schon bei 15 Leute, fb51. Das ist echt ein bisschen unfair. Das gebe ich zu. In diesem Spiel war nix für Oberhausen drin. Obwohl das doch laut dem Fußballgott aus Oberhausen schon gut war. Da haben die Rot-Weissen aber mal so richtig Sahne gehabt. Puuuuh, da kann man nur froh sein.
Bleib' sauber und ärgere dich nicht... klingt alles komisch, ist aber so.

27.10.2020 - 11:58 - Anton Leopold

Wie glücklich bin ich, endlich Spiele mit Fernschüssen gewinnen zu können. Dass wir das noch erleben dürfen! Für mich sind Spieler, die sich ein Herz fassen und mal richtig draufzimmern sowie Spieler, die Abpraller verwerten können, weitere gleißende Steine in der Schatztruhe. Nur so steigt man auf. Nur das ist unser Ziel.

Zum Angebot von soccerwatch: Das ist Privatwirtschaft. Niemand ist gezwungen, dort zu buchen. Für objektive Berichterstattung ist das öffentlich-rechtliche Fernsehen zuständig, zumindest steht es so in den jeweiligen Staatsverträgen drin. Die aber interessieren sich nun einmal nicht für uns. Es steht unseren Nachbarn aus Oberhausen frei, selbst einen Stream auf die Beine zu stellen und ihn zu kommerzialisieren. Als überzeugter Anhänger des Kapitalismus begrüße ich jede Art des Wettbewerbs. Ich schließe mich hier auch allen Vorschreibern an, die bekundet haben, dass ihnen ein Traditionsverein wie RWO allemal lieber ist, als ein Dorfverein oder sonstige Mäzenatenkonstrukte. Kopf hoch, das wird schon wieder.

27.10.2020 - 09:54 - Ostwestfale

Franki, solange ihr nur durch Sonntagsschüsse zu besiegen seid, ist ja alles gut. Pech nur, wenn dann auch Truppen wie Homberg euch Sonntagsschüsse reinhauen und noch drei weitere in 11 Spielen. Ich hatte dir ja vor Saisonbeginn prophezeit, dass du dich um den meterhohen Problemberg vor der eigenen Haustür kümmern dürfen wirst. Aber den zu verleugnen, hilft euch nicht weiter.

27.10.2020 - 08:24 - Baby

Haha, guten Morgen ,giftiger Neidhammel. Die Unzufriedenheit mit der eigenen Situation - ich hoffe nur sportlich - brodelt wieder mal derartig, dass schon früh morgens gegen andere gemeckert werden muss. Eigentlich fast schön. Denn tatsächlich waren hervorragend herausgespielte Tore an diesem Tage schlicht garnicht nötig um zu siegen. Einen schönen Tag und bleib gesund.

27.10.2020 - 06:17 - frankiboy5l

Das sind ja alles ganz hervorragend herausgespielte Tore. Traumtore, der eine wie die anderen.
Und dann noch die Moderatoren Leistung, wohl selektiert aus der Funke Media Sport Gruppe.