Startseite » Fußball » Kreisliga C

DU-MH-DIN Kreisliga C2
Union Hamborn II gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Meid.06/95 2 kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:2-Sieg gegen SV Duissern IV. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 21 Punkte auf das Konto der SpVgg Meiderich II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Trotz der Niederlage belegt SV Duissern 4 weiterhin den 15. Tabellenplatz.

TuSpo Huckingen III kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SV Glückauf Möllen 3 keine Gnade und trug einen 18:1-Erfolg davon. Nach diesem Erfolg stehen die Gastgeber auf dem neunten Platz der DU-MH-DIN Kreisliga C2.

Die Reserve von TSV Heimaterde feierte gegen Union Hamborn II einen 8:0-Kantersieg. Nach neun absolvierten Spielen stockte TSV Heimaterde II sein Punktekonto bereits auf 18 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Mit acht Zählern aus acht Spielen steht Union Hamborn II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Für SV Duissern II gab es in der Partie gegen RW Mülheim III, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Rot-Weiß Mülheim III klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Die Heimmannschaft kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sieben Spiele zurück. SV Duissern II ist mit 17 Punkten aus neun Partien gut in die Saison gestartet. SV Duissern II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Albania Duisburg II brannte bei SV Beeckerwerth II ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:1.

Pflichtgemäß strich Genc Osman III gegen VfB Obermarxloh drei Zähler durch einen 7:0-Sieg ein. Genc Osman Duisburg III ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. In den letzten fünf Spielen ließ sich Genc Osman III selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

PSV BW Duisburg und KBC Duisburg trennten sich am Sonntag mit einem 3:3 voneinander. Post SV BW Duisburg ist seit drei Spielen unbezwungen. KBC Duisburg verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

PSV Duisburg und Meid.06/95 2 werden erst am 01.01.1970 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 01:00 Uhr.

Das Spiel VfL Wedau III gegen SF Walsum 09 4 findet erst am 01.01.1970 (Anstoß: 01:00 Uhr) statt.

Die Fans von SV Laar 2 und Westende Hamborn müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 01.01.1970 verlegt. Anstoß ist dann um 01:00 Uhr.

Viktoria Buchholz 4 trifft erst am 01.01.1970 auf Vikt. Beeck II. Anstoß ist dann um 01:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel