Startseite

Landesliga Westfalen 1
Punkteteilung im Kellerduell

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SC Peckeloh kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen die Reserve von SC Verl. Der SC Peckeloh behauptet nach dem Erfolg über den SC Verl II den zweiten Tabellenplatz. Seit acht Begegnungen hat SC Peckeloh das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der Niederlage belegt SC Verl II weiterhin den siebten Tabellenplatz. Die Gäste taumeln durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

SpVgg Steinh. feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen SpVg Beckum. Der SpVg Beckum findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Die SpVgg Steinhagen verließ mit dem Erfolg die Schlussposition der Landesliga Westfalen 1. Nach elf Spielen ohne Sieg bejubelte SpVgg Steinh. endlich wieder einmal drei Punkte.

SuS Bad Western. kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 0:0 gegen Hövelhofer SV. SuS Bad W. steht nach 20 Spieltagen an letzter Position des Klassements. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der Hövelhofer SV den 14. Platz in der Tabelle ein. Hövelhofer SV wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Für FC Kaunitz gab es in der Partie gegen den FC Bad Oeynh, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Der FC Kaunitz verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. FC B. Oeyn. ist seit vier Spielen unbezwungen.

Mit einem 3:1-Sieg gegen Pr. Espelkamp sorgte RW Maaslingen für eine dicke Überraschung aller Beteiligten. RW Maasl. klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Heimteam zu besiegen. Nach 20 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Pr. Espelk. 49 Zähler zu Buche. Der Ligaprimus baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

TuS Bruchm. kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:1-Sieg gegen FC Nieheim. Mit 26 Zählern aus 18 Spielen steht der FC Nieheim momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Spvg Brakel verbuchte am Sonntag einen 5:1-Sieg gegen SuS Westenh. Für SuS Westenholz sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Am Sonntag trafen im letzten Match dieses Spieltages VfL Holsen und der SV Eidingh.-W. aufeinander. Mit einem 4:2 ging die Partie zugunsten des VfL Holsen aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel