Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1
Roland Beckum gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SpVgg Vreden gab es in der Partie gegen die Reserve von Rödinghausen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Die SpVgg Vreden belegt mit 27 Punkten den fünften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Der SV Rödinghausen II sprang mit diesem Erfolg auf den dritten Platz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 38-mal zu. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der Rödinghausen II ungeschlagen ist.

Vor heimischem Publikum kam Delbr. SC gegen den FC Gievenbeck am Sonntag zu einem 1:1. Der Delbrücker SC bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Seit sieben Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Gievenbeck den neunten Platz in der Tabelle ein. Der 1. FC Gievenbeck baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Fichte Bielefeld konnte gegen TuS Hiltrup nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. Die Abstiegssorgen von Fi. Bielefeld sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. TuS Hiltrup ist nach dem Sieg gegen VfB Fichte Bielefeld neuer Spitzenreiter der Westfalenliga 1. TuS Hiltrup ist seit vier Spielen unbezwungen. Durch den Sieg gegen Fichte Bielefeld übernahm TuS Hiltrup die Tabellenführung.

Im Spiel zwischen SuS Neuenk. und VfL Theesen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 5:5 auseinander. SuS Neuenkirchen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den VfL Theesen zu besiegen.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten GW Nottuln und Bor. Emsdetten am Sonntag. Grün-Weiß Nottuln ging dabei mit 4:2 als Sieger aus der Partie. GW Nottuln klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für B. Emsdetten 29 Zähler zu Buche.

Roland Beckum brannte bei SV Spexard ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:0. Trotz der Niederlage belegt der SV Spexard weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Für SV Spexard sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus. Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht Rol. Beckum momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte SC Roland Beckum endlich wieder einmal drei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel