Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wir diskutieren
Podcast: Warum das Thema Nübel zum Ärgernis für Schalke wird

Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In unserem Podcast "Fußball Inside" diskutieren wir über die Ruhrgebietsvereine. Diesmal gibt es aber auch ein anderes Thema: Wir befassen uns mit der Nationalmannschaft und den beiden Partien in der EM-Qualifikation.

[podcast]podlove,https://www.fussball-inside.com/?podlove_player4=467[/podcast]

Die Spiele gegen Holland und Nordirland haben gezeigt: Es hapert noch bei der Löw-Elf. Unser Reporter Sebastian Weßling hat sich mit dem DFB-Team befasst. Ebenso mit dem BVB, der nach der überraschenden Pleite bei Union Berlin nun gegen Bayer Leverkusen bereits unter Druck steht.

Womit wir nach der Länderspielpause beim kommenden Spieltag sind. Da muss der FC Schalke zum SC Paderborn. Vor dem Spiel erklärt Funke-Sportchef Peter Müller, warum das Thema Alexander Nübel so langsam zum Ärgernis für den FC Schalke wird.

Start für VfL-Coach Reis

In Liga zwei versucht der VfL Bochum aus der Krise zu kommen. Mit einem neuen Trainer - Thomas Reis soll den VfL aus dem Tabellenkeller führen Der Ex-Profi kennt sich in Bochum bestens aus - er hat bereits als Praktikant beim VfL gearbeitet. Zum Start geht es gegen Dresden. Am gleichen Tag wird VfL-Legende "Ata" Lameck 70. Er hat nur einen Wunsch - einen Heimsieg seiner Bochumer.

In Liga drei und vier befassen wir uns mit dem tollen Start des MSV Duisburg und von Rot-Weiss Essen. Beide begeistern mit offensivem Fußball. Das ist genug Gesprächsstoff für "Fußball Inside". Moderiert wird die Sendung von Timo Düngen. Es diskutieren Funke-Sportchef Peter Müller, Sebastian Weßling und Christian Brausch.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel