Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Köln nimmt Magdeburg-Stürmer unter die Lupe

Foto: Stefan Rittershaus
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Köln II verabschiedete sich mit fünf sieglosen Spielen in Folge in die Winterpause. Nach der Pause könnte beim Effzeh-Nachwuchs ein neuer Stürmer aufschlagen und der Mannschaft eventuell helfen.

Zuletzt hatte sich nämlich mit Marvin Temp ein ambitionierter Nachwuchsstürmer des 1. FC Magdeburg in Köln vorgestellt. Eine endgültige Entscheidung über eine Verpflichtung oder Leihe des 19-jährigen Angreifers soll noch ausstehen.

Der 1,77 Meter große Stürmer, der sowohl in der Mitte als auch auf den Außen eingesetzt werden kann, spielt im Moment in den Planungen von FCM-Cheftrainer Stefan Krämer keine Rolle und erhofft sich durch einen Wechsel mehr Einsatzzeiten. Bereits im vergangenen Sommer hinterließ er einen positiven Eindruck bei U23 von TSG Hoffenheim, entschied sich aber für ein langfristiges Engagement beim 1. FC Magdeburg. Temps Vertrag beim Drittligisten läuft noch bis zum Sommer 2022.

Neben Köln sollen noch weitere Regionalligisten an Temps Diensten für die anstehende Rückrunde interessiert sein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel