OL W

Hamm holt Mittelfeld-Talent

Justus Heinisch
27. Juni 2019, 18:08 Uhr

Foto: Hammer Spielvereinigung

Der Oberligist Hammer SpVg hat ein Talent für das defensive Mittelfeld verpflichtet. Der 19-Jährige spielte zuletzt für Preußen Münster in der A-Jugend-Bundesliga.  

Die Hammer Spielvereinigung setzt weiter verstärkt auf junge Zugänge. Vom U19-Bundesligisten Preußen Münster wechselt Mohammed El Gourari zur Mannschaft von Trainer René Lewejohann. El Gouari spielte schon in der Jugend bei der HSV. Über Borussia Dortmunds Nachwuchsabteilung landete der defensive Mittelfeldakteur beim SC Preußen, für dessen A-Jugend er in der abgelaufenen Saison 18 Spiele absolvierte. Hamms Neuverpflichtung wurde zudem bereits für Marokkos U17-Nationalteam nominiert. 

Weiterer Neuer für Hamm

Der 1,79 Meter große El Gouari ist ein weiterer Zugang für Hamm, nachdem die Verpflichtungen von Ex-Schalke-Talent David Loheider (kommt vom SC Wiedenbrück), Jan Apolinarski (SuS Langenscheid), Niklas Severing (SC Verl) und Frederic Westergerling (FC Gütersloh) schon seit längerem feststehen. 

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren