Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Bremen hat offenbar Interesse an Schalkes Bentaleb

Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Werder Bremen hat offenbar Interesse an Schalkes Nabil Bentalb. Wie die Bild-Zeitung berichtet, haben die Nordlichter bereits Kontakt zu den Beratern des zentralen Mittelfeldspielers aufgenommen.

Aus disziplinarischen Gründen steht der Algerier bei Schalke auf dem Abstellgleis. Im Laufe der Rückrunde der vergangenen Saison wurde er von Trainer Huub Stevens zweimal suspendiert.

Problem beim Transfer des 24-Jährigen nach Bremen dürfte einzig die Finanzierung sein. Nabil Bentaleb ist einer der Spitzenverdiener bei den Königsblauen, er kam 2017 für 19?Millionen Euro von Tottenham Hotspur. Dem Bericht zufolge kommt für die Bremer deshalb wohl nur ein Leihgeschäft infrage. (waz)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel