Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Einsatz von Schalke-Keeper Rost fraglich

Einsatz von Schalke-Keeper Rost fraglich
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Einsatz von Torhüter Frank Rost im Punktspiel von Schalke 04 gegen den 1. FC Köln ist ungewiss. Eine Muskelverletzung in der Kniekehle zwang den 32-Jährigen zum vorzeitigen Abbruch des Trainings.

Der FC Schalke 04 muss womöglich auch im Bundesliga-Gastspiel am Samstag beim 1. FC Köln (15.30 Uhr/live bei Premiere) auf Stammtorhüter Frank Rost verzichten. Der 32-Jährige laboriert weiter an einer Muskelverletzung in der Kniekehle, die ihn schon vor zehn Tagen gegen den MSV Duisburg zum Zuschauen zwang. Am Montag musste Rost den Versuch abbrechen, wieder ins Training einzusteigen. Als Ersatztorhüter ist Christofer Heimeroth wieder einsatzbereit, der nach Schulterproblemen am Dienstag oder Mittwoch wieder ins Training einsteigen wird.

Entwarnung für Mladen Krstajic

Mladen Krstajic hat hingegen noch einmal Glück gehabt. Der Verteidiger und Nationalspieler von Serbien und Montenegro muss nach einer Blinddarmreizung nicht operiert werden. Krstajic hatte seine Teilnahme an der Asienreise des WM-Teilnehmers mit Spielen in China und Südkorea abgesagt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel