Startseite

Basel: Strafe für Frei
"Entspricht der normalen Praxis"

FC Basel: Geldstrafe für Frei
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Unsportlichkeit kommt Alexander Frei, Stürmer des FC Basel und bis zuletzt noch in Diensten von Borussia Dortmund, bei seinem neuen Klub teuer zu stehen.

Der ehemalige Dortmunder Bundesliga-Profi Alexander Frei ist von seinem neuen Klub FC Basel mit einer Geldstrafe belegt worden. Der Angreifer des Schweizer Erstligisten hatte am Sonntag im Spiel gegen den FC Zürich (1:1) wegen einer Unsportlichkeit die Rote Karte gesehen. "Die Buße entspricht der normalen Praxis beim FCB in derartigen Fällen", teilte der Verein auf seiner Internetseite mit. Genauere Angaben über die Höhe der Summe wurden allerdings nicht gemacht. FCB-Kapitän Franco Costanzo wurde nach einer Handgreiflichkeit mit Mitspieler Beg Ferati zu einer Geldstrafe in "beträchtlicher Höhe" verurteilt. Ferati wird unterdessen nicht bestraft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel