Startseite

Düsseldorf: Bereits mehr als 1.500 Dauerkarten verkauft
Vorkaufsrecht bis zum 14. Juni

Düsseldorf: Bereits mehr als 1.500 Dauerkarten verkauft
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorf war am vergangenen Samstag kaum aufgestiegen, als die ersten Anfragen für Dauerkarten in der neuen Saison eintrafen.

Insgesamt liegen bislang mehr als 1.500 Kartenbestellungen vor – eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren.

Wie bereits angekündigt, werden Besitzer von Dauerkarten der alten Saison bei der Bestellung zunächst bevorzugt behandelt. Vereinsmitglieder erhalten außerdem einen Rabatt.

Parallel dazu ist es natürlich möglich, ausgefüllte Dauerkartenaufträge postalisch an die Fortuna zu schicken oder in der Geschäftsstelle aufzugeben. Das Vorkaufsrecht gilt bis einschließlich Sonntag, 14. Juni 2009. Ab Montag, 15. Juni 2009, gehen auch die bisherigen Dauerkarten-Plätze in den freien Vorverkauf.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel