Startseite

RW Essen U19: Winkler fordert konzentrierten Auftritt
"Wie gegen Leverkusen"

RW Essen U19: Winkler fordert konzentrierten Auftritt
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Derby gegen den MSV Duisburg fordert RWE-Trainer Andreas Winkler: „Wir müssen so wie in der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen auftreten.“

Angesichts eines stetig schmelzenden Vorsprungs auf die Abstiegsränge legt sich der Coach fest: „Es ist klar, dass wir die Saison nicht einfach so ausklingen lassen können.“

DORTMUND: Länderspiele Mario Götze und Tolgay Arslan werden Trainer Peter Hyballa im Westfalen-Pokalspiel beim FC Gütersloh (Mittwoch, 29. April, 18.30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen. Götze wird sich mit der deutschen U17-Nationalmannschaft auf die Europameisterschaft vorbereiten. Arslan tritt mit der türkischen U19-Auswahl in Istanbul zu zwei Vergleichsspielen gegen Rumänien an.

WUPPERTAL: Jungs Ansage Vor dem richtungweisenden Match gegen Ahlen zeigt sich WSV-Trainer Jörg Jung kämpferisch: „Wir haben in den letzten Spielen bewiesen, dass wir uns nicht aufgegeben haben. Ich bin guter Dinge, dass es so weiter geht.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel