Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga 3 WF: Eintracht Gelsenkirchen siegt dank Kaba
Neuzugang trifft gegen Wattenscheid

Landesliga 3 WF: Eintracht Gelsenkirchen siegt dank Kaba
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neue Hoffnung für die SG Eintracht. Durch den 2:1-Erfolg im Kellerduell gegen die Reserve der SG Wattenscheid haben die Ückendorfer die "Rote Laterne" in der Landesliga Westfalen Gruppe 3 abgeben können.

Das Siegtor erzielte Neuzugang Yusuf Kaba. Erstmals im Team von Trainer Frank Conradi standen auch Tobias Harelik und Keeper Jarek Smaglinski.

Der 38-Jährige kam von TSK Herne zu den Gelsenkirchenern. Am Südstadion füllt er die Lücke, die durch die Verletzung von Tobias Zimmer entstanden war. Der SGE-Stamm-Keeper hatte sich in der Vorbereitung einen Sehnenriss am Handgelenk und eine Knochenfraktur zugezogen. Sein eigentlicher Vertreter Michel Maruschke steht aus beruflichen Gründen nicht regelmäßig zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel