Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach im Test erfolgreich gegen Ahlen

Gladbach im Test erfolgreich gegen Ahlen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Abschluss des Trainingslagers im spanischen Marbella hat Borussia Mönchengladbach ein Testspiel gegen den Zweitligisten LR Ahlen mit 2:0 (2:0) gewonnen.

Einen guten Eindruck hat Morten Skoubo gemacht: Beim 2:0 (2:0) im Testsspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Zweitligist LR Ahlen erzielte der Däne beide Tore. Zum Abschluss des Trainingslagers im spanischen Marbella konnte sich Skoubo in der zweimal 35-minütigen Partie bei Trainer Holger Fach für die Bundesliga-Rückrunde empfehlen. Der Stürmer, bislang in der Bundesliga noch ohne Torerfolg, musste zuletzt bei den Amateuren der Gladbacher in der veirtklassigen Oberliga spielen und hofft, dass er nach der Winterpause wieder in den Profi-Kader zurückkehrt. Am Dienstagabend traten die Gladbacher den Heimflug nach Deutschland an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel