Startseite » Pokal » Champions League

Bayern München meldet Donovan für Champions League
Vor dem Duell gegen Lissabon

Bayern: FCB meldet Donovan für Champions League
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rekordmeister Bayern München hat US-Nationalspieler Landon Donovan erwartungsgemäß für die bevorstehenden Champions-League-Spiele gemeldet. Dies teilte die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch mit.

Der 26-Jährige ist zunächst nur bis zum 15. März von Los Angeles Galaxy ausgeliehen. Die Bayern treffen im Achtelfinale auf Sporting Lissabon. Die noch verbliebenen 16 Teilnehmer in der "Königsklasse" haben ihre neuen, 25 Spieler umfassenden Kader bei der UEFA gemeldet. So hat der spanische Meister Real Madrid Lassana Diarra und Julien Faubert neu registrieren lassen.

Der AS Rom hat die ausgeliehenen Souleymane Diamoutene und Marco Motta gemeldet. Der FC Liverpool hat den 35 Jahre alten finnischen Verteidiger Sami Hyypiä nominiert, der für die Gruppenphase nicht berücksichtigt worden war. Die Hinspiele des Achtelfinals werden am 24./25. Februar, die Rückspiele am 10./11. März ausgetragen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel