Startseite » Kurz notiert

Dortmund: ASC hat neuen Trainer
Schmugge wird Wolf-Nachfolger

Dortmund: ASC hat neuen Trainer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Deutlich vor Beginn der Frühjahrsrunde am 8. Februar hat der ASC 09 die Trainerfrage für die kommende Saison geklärt: Nachfolger von Hannes Wolf wird Ex-Profi Thorsten Schmugge, derzeit noch Spieler beim VfB Speldorf, dem Tabellenzweiten der Niederrheinliga.

Den Kontakt hatte Jörg Sauerland hergestellt, der zu Regionalliga-Zeiten gemeinsam mit Schmugge beim KFC Uerdingen spielte.

"Wir haben Einigung erzielt", sagte ASC 09-Chef Heiner Brune. Schmugge will sich in Speldorf mit Meisterschaft und Aufstieg verabschieden. Der Ex-Profi: "Das wäre ein toller Schlusspunkt."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel