Startseite » Kurz notiert

Bochum: RW Leithe gibt Winterfahrplan bekannt
Kein gutes Jahr

Bochum: RW Leithe gibt Winterfahrplan bekannt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RW Leithe gab am heutigen Donnerstag den Winterfahrplan für seine drei Senioren-Mannschaften bekannt. Mit den sportlichen Leistungen in diesem Jahr zeigte sich die Leitung unzufrieden.

"Mit dem Abstieg der Ersten aus der Landesliga und der Zweiten aus der Kreisliga A hatten wir im Sommer Rückschläge zu verkraften, die uns ohne Zweifel getroffen haben. Das Ziel sollte es nun sein, gut vorbereitet in die zweite Saisonhälfte zu gehen, um dann auch wieder erfolgreicher Fußball zu spielen", betont Fußballabteilungsleiter Marcel Paul. Das neue Jahr beginnt für die Rot-Weißen mit der Teilnahme an der Vorrunde der Hallenmeisterschaften am 4. Januar 2009. Am 27. Januar ist Trainingsauftakt für die Bezirksliga-Mannschaft, bei dem auch die drei Neuzugänge Daniel Braun, Dennis Hoffmann sowie Cebro Yildiz erwartet werden. Vor dem ersten Spiel in der Rückserie gegen Rasensport Weitmar stehen vier Vorbereitungsspiele auf dem Programm:

Sonntag, 1. Februar, 14.30 Uhr: Post Altenbochum (Kreisliga A) - RW Leithe Platzanlage "Am Pappelbusch" Sonntag, 8. Februar, 14.30 Uhr SC Obersprockhövel (Bezirksliga 14) - RW Leithe Platzanlage "Am Schlagbaum", Kleinbeckstr. 43, Sprockhövel Sonntag, 15. Februar, 14.30 Uhr SpVgg. Gerthe (Bezirksliga 15) - RW Leithe Platzanlage am Ehrenmal, Heinrichstraße Samstag, 21. Februar, 14.30 Uhr SC Weitmar 45 (Landesliga Gr. 3) - RW Leithe Platzanlage "Am Waldschlößchen", Hasenkampstraße

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel