Markus Völling ist neuer Trainer beim Gelsenkirchener Bezirksligisten Erler SV 08. Der frühere Stürmer übernimmt die Nachfolge von Emil Bicic, der Mitte Oktober nach nur viermonatiger Tätigkeit als Coach die Brocken hingeschmissen hatte.

Erle 08: Markus Völling neuer Trainer

Ilker Kahraman nur noch Spieler

hb
30. November 2008, 14:47 Uhr

Markus Völling ist neuer Trainer beim Gelsenkirchener Bezirksligisten Erler SV 08. Der frühere Stürmer übernimmt die Nachfolge von Emil Bicic, der Mitte Oktober nach nur viermonatiger Tätigkeit als Coach die Brocken hingeschmissen hatte.

Zuletzt hatte Ilker Kahraman die Grün-Weißen als Spielertrainer interimsweise betreut. Er soll ab sofort Völlings verlängerter Arm auf dem Platz sein. Der ehemalige Horster tritt ein schweres Amt an, da die Erler schon acht Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben.

Autor: hb

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren