Startseite » Kurz notiert

Erle 08: Markus Völling neuer Trainer
Ilker Kahraman nur noch Spieler

Gelsenkirchen: Markus Völling neuer Trainer bei Erle 08
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Markus Völling ist neuer Trainer beim Gelsenkirchener Bezirksligisten Erler SV 08. Der frühere Stürmer übernimmt die Nachfolge von Emil Bicic, der Mitte Oktober nach nur viermonatiger Tätigkeit als Coach die Brocken hingeschmissen hatte.

Zuletzt hatte Ilker Kahraman die Grün-Weißen als Spielertrainer interimsweise betreut. Er soll ab sofort Völlings verlängerter Arm auf dem Platz sein. Der ehemalige Horster tritt ein schweres Amt an, da die Erler schon acht Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel