Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 6 NR: Expertentipp von Andre Spielmann (Trainer SV 1949 Grieth)
"Das ist eine Wundertüte"

BL 6 NR: Expertentipp von Andre Spielmann (Trainer SV 1949 Grieth)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem vorgezogenen Spitzenspiel gegen den SV Neukirchen und der damit verbundenen 1:3-Niederlage musste der SV 1949 Grieth die Tabellenführung abgeben. Doch Trainer Andre Spielmann möchte seine Elf vor den kommenden Begegnungen nicht unter Druck setzen.

"Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Saisonverlauf zufrieden, schließlich haben wir nur zwei Punkte Rückstand auf den neuen Tabellenführer", bekräftigte der Übungsleiter. Doch trotz der guten Ausgangslage sieht Spielmann eine andere Auswahl als Titelfavorit: "Aufstiegsfavorit ist Kleve II. Das ist eine Wundertüte. Häufig weiß man nicht, ob jemand von dem Regionalligateam runter gezogen wird."

So bekräftigt der Übungsleiter, dass das Saisonziel seiner Schützlinge "zwischen Platz eins und Platz fünf" liege. Für die kommenden Aufgaben wünscht sich der Coach Disziplin und Konzentration seiner Elf, um "mannschaftlich geschlossen" auftreten zu können. So tippt der Andre Spielmann den Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel