Galaxy Graber ist "Coach des Jahres"

ps
12. Juni 2003, 16:11 Uhr

Große Ehre für Doug Graber: Der Trainer der Frankfurt Galaxy ist zwei Tage vor dem World Bowl als von der NFL Europe als Trainer des Jahres ausgezeichnet worden.

Zumindest einen Titel hat Frankfurt Galaxy schon sicher: Zwei Tage vor dem World Bowl am kommenden Samstag im Glasgower Hampden Park gegen Rhein Fire ist Galaxy-Trainer Doug Graber von der National Football League Europe (NFLE) zum "Coach des Jahres" gekürt worden. Der frühere Defensive Coordinator des amtierenden Super-Bowl-Champions Tampa Bay Buccaneers hatte mit den Hessen in der laufenden Spielzeit sechs von zehn Begegnungen gewonnen und das Team zum fünften Mal ins NFLE-Finale geführt.

Auch Galaxy-Safety Rashidi Barnes wurde geehrt. Der Abwehrspieler erhielt die Auszeichnung des Defensive-MVP. Herausragender Offensiv-Akteur der abgelaufenen Spielzeit und damit Offensive-MVP wurde Running Back Ken Simonton von den Scottish Claymores.

Autor: ps

Kommentieren